Update Abbruch oder nicht

Hallo ihr lieben,
Heute war nächster US an zt9 in meiner 8. Icsi. Nachdem man Samstag gar keine Veränderung in den drei Antralfolikeln sehen konnte, hatten wir über Abbruch nachgedacht.
Heute:

Auf der linken Seite 4-5 follikel, einer davon schon bei 15 mm, der Rest zwischen 10-12. Zyste unverändert.

Auf der rechten Seite sind von meinen 3 Antralfolikeln 2 übrig mit 10mm, dir vermutlich nichts mehr machen werden.

Also alles verrückt. Meine Antralfolikel machen nichts und auf der Seite wo die eine Zyste ist und GAR KEINE Antralfolikel waren sind jetzt 4-5 Follikel? Naja, geschenktem Gaul, schaut man nicht ins Maul...😅
Ende vom Lied: wir machen weiter und die erste pergoveris Einheit würde auch soeben gespritzt. Bin echt gespannt was mein Körper da macht und was dabei raus kommt. Allein der wissenschaftlichen Neugier wegen, kann ich jetzt gar nicht abbrechen 😂 . Mein Körper macht echt verrückte Sachen 🙈

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und drücke euch allen ganz fest die Daumen 😊🍀🍀🍀

1

Na wäre ja au h langweilig wenn immer alles ohne zwischen Fälle läuft... und verrückt schadet nie :D
Wann muss du wieder hin?

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

3

Hallo Melli,
Mittwoch muss ich wieder zur Kontrolle und dann entscheiden wir ob Freitag schon Punktion sein soll😊

5

Sehr gut... dann bin ich wirklich gespannt.
Finde es absolut richtig das ihr weiter macht ;)

weiteren Kommentar laden
2

Ihr macht das alles richtig so! Ich drücke die Daumen!!!! 💚

4

Danke dir😊

6

Und jetzt sieht die Welt auch schon wieder anders aus :) Siehst Du! Ich war auch fürs weiter machen weil ich ja selbst schon in so einer Situation war. Ich drücke Dir die Daumen! Lg

8

Damit hatte ich auch echt nicht gerechnet. Samstag sah es halt echt nicht gut aus und das ganze Wochenende hab ich rein gar nichts gemerkt . Umso überraschter waren wir alle heute. Bis jetzt hatte ich in all meinen icsis nie mehr Follikel als vorher an Antralfolikeln da waren. Jede icsi läuft doch immer anders🙈

9

So ist es. Ich weiß noch genau wie ich in die punktion gegangen bin. Völlig frustriert und ohne Hoffnung das Eizellen gefunden werden. Als ich dann meine Augen aufgemacht habe und die Ärztin mir sagte das es sieben Eizellen sind... Was war ich glücklich!

weiteren Kommentar laden