Blutung trotz posetiven SST

Hallo
Habe seid Donnerstag posetiv getestet und heute morgen auch noch mal ...habe srid Samstag leicjte Unterleibsschmerzen als würde ich meine Tage haben.

Seid heute Mittag 1130 habe ich zuerst beginnende leite bäunliche Blutungen gehabt (beim Toilettengang bemerkt) und heute Abend so wie als hätte ich meine Periode (test zeigt immernoch posetiv) beginnent erster Tag
Soll morgen ins KiwuZ
Kann mir irgendwer helfen ?? Bin ssw 5+5

1

Das hatte ich auch....habe das progesteron erhöht, dann war es sofort weg.was hat dein Arzt dazu gesagt?

2

Sollte heute mittag und heute abend progesteron nehmen (problem war das ich das nicht machen konnte da ich 240 km von meinem Wohnort weg war ...und ich das erst um 1740 nehmen konnte ....werde heute abend dann noch eine nehmen um 2300) jetzt hab ich angst das ich nicht mehr schwanger bin
Versuche seid 3 jahren schwanger zu werden (hatte gedacht das es klappt bei 5.iui)

3

Mach dir keine Sorgen. Das reicht, wenn du es heute Abend genommen hast. Ich kann deine Sorge verstehen. In der 5ssw dehnt sich die gebärmutter, alles ist noch mehr durchblutet. Es könnte auch ein hämatom sein. Also muss nichts schlimmes sein. Bitte schone dich, wenn du blutest. Im bett LIEGEN, bis es weg ist. Somit hast du dann dein möglichstes getan. Alles weitere regelt leider die Natur selbst, ohne, dass wir etwas tun können.

weitere Kommentare laden