IuI wann testen

Hallo zusammen,

die Frage wurde sicher schon sehr oft gestellt, dennoch bin ich verunsichert.
Wir haben am 21 Januar mit Ovitrelle den Eisprung ausgelöst und die IuI war dann am 24 Jan. Damit wären wir bei IuI plus 13, oder?

Bei uns wird kein BT gemacht, ich soll mit einem Test am Freitag selbst testen. Wie viele bin auch ich jetzt etwas ungeduldig. Kann ich wirklich erst am Freitag mit einem richtigen Ergebnis rechnen. Ab wann würdet ihr testen. Und könnt ihr mir einen guten Frühtest, den ich bei DM kaufen kann empfehlen.

Sollte man so einen Test nur mit Morgenurin machen?
Freue mich auf Antworten. Vielen Dank schonmal :)

1

Mir gehts genau ähnlich wie dir , bin schon bei ES +15 mit der 3ten IuI. Nur traue ich mich nicht einen Test zu wagen. Seit 3 Tagen Mens schmerzen. Was hast du für Symptome ?

2

Ich mich auch nicht, ich habe auch sonst nie getestet sondern auf die Mens gewartet, weil ich bei einem negativen Test immer viel enttäuschter bin. Jetzt nehme ich aber Progesteron und dadurch könnte die Mens ja weg bleiben.

Eigentlich nichts. Ganz leichte Brustschmerzen und vielleicht ein leichtes ziehen. Aber darauf gebe ich irgendwie nichts mehr. Ich hatte das Gefühl, dass diesen Monat durch das Progesteron meine Symptome eher weniger geworden sind.

Wann hast du bei deinen letzten IuIs denn immer getestet.

9

Jaa verstehe dich vollkommen.

Beim 1mal habe ich an nmt getestet war leicht positiv nach 1 Woche wurden die Tests leider nicht stärker und ich hatte ein frühabort. Beim 2ten Mal kam einfach die Mens 1tag vor Nmt. Seit dem möchte ich auch keine Tests machen bluttest wäre mir viel lieber. Ich warte noch 2 Tage und werde mein Arzt kontaktieren um bei ihm dann ein Bluttest zu machen. Die Tests machen mich verrückt. Ich nehme auch Utrogestan habe bei beiden Malen meine Mens bekommen trotz Utrogestan.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo!
Ich hatte bei IUI plus 13 und 14 negativ getestet.
LG

4
Thumbnail

Da gibt es doch diesen hcg Abbau-Rechner im Internet. Meine Ovitrelle vor 14 Tagen hatte 6500 IE und laut Rechner habe ich heute noch 1 bis 0 IU/Liter übrig.

Der Clear Blue Früh Test misst erst ab 10 mIU/ml.

5
Thumbnail

Hier nochmal eine Übersicht.

7

Super danke, dass kenn ich noch gar nicht und werde es mir gleich mal angucken :)

8
Thumbnail

Da ist auch ein umrechner der Einheiten dabei.

6

Hi.
Ich hatte meine 2 . IUI am 25.1. Am 24.1. Ausgelöst Eisprung muss kurz vorher gewesen sein laut US.
Meine Tests sind weiß.
Hatte eigentlich ein relativ gutes Gefühl hatte hier und da mal ein ziehen aber sonst nix.
Seit heute Nacht habe ich rücken Schmerzen das ist eigentlich ein sicheres Zeichen für die mens.
Naja.. abwarten.

Alles gute!

Gelini #stern im #herzlich

10

Hallo liebes...

Nur mal so ne Frage wieso würde 3 Tage nach der Spritze erst die iui gemacht ? Dann ist doch der eisprung längst vorüber und alles verpasst ?
Oder hast du dich nur verschrieben.

Ansonsten kannst du heute einen digitalen von cb machen oder morgen früh. Die Spritze müsste raus sein.

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

11

Oh du hast recht, die IUI war am 23 Januar. Danke, dann versuch ich doch morgen früh einfach mal mein Glück.

Liebe Grüße

12

Na dann ist ja gut :D
Genau mach morgen einen digi..der wird zuverlässig anzeigen