😭 zurück vom Follitv

Waren heut an Zt 15 zum Follitv und es waren nur 7 kleine Follis zu sehen, die nicht springen wollten(ohne Stimmu im Spontanzyklus). Eigentlich war eine IUI geplant aber das können wir heut mal vergessen. Blutabnahme haben die auch noch gemacht. Gs war nicht viel aufgebaut😥
Komisch ist nur das meine Ovus heut Eisprung anzeigen🤔 kann das sein auch wenn sich gar nichts auf den Weg macht??? Bin verwirrt🤨
Jetzt heißt es auf Auswertung BT warten und dann in den nächsten Zyklus

1

Hallo,

Ja das ist tatsächlich möglich das dein Ovu positiv ist. Viele kleine Follikel können genug Lh produzieren das der Ovu anschlägt obwohl kein ES in Sicht ist.

2

Hey danke für deine Antwort, Bluttest war positiv bzw. so die Aussage das mein Es schon gewesen sein musste. Aber für heute haben wir die Anordnung zu❤️❤️❤️❤️
Naja Sex mit Ansage ist ja auch schön 😆😆

3

Wenn der ES laut BT schon war, dann ist doch herzeln auch recht sinnlos🤔
Und kurz nach ES sieht man freue Flüssigkeit beim US. Das hätte die Ärztin sehen können🤷🏻‍♀️

Also macht heute entspannt mit herzeln. Wenn ihr die letzten 2 Tage schon geherzelt habt, dann nehmt es heute gelassen😊

weiteren Kommentar laden