Nur eine EZ nach PU 😢

Leider war die Stimulation in diesem Zyklus nicht so erfolgreich. Trotz Clomi hat sich nur ein Folikel gebildet, der punktiert werden konnte.
Fingers crossed dass sich die eine EZ befruchten lässt 🙏🏻

Hoffe bei den anderen Mädels wars heute bei der PU erfolgreicher 🍀

1

Drücke dir dafür ganz fest die daumen...das wird 😊🍀

4

Danke 😊😚

2

Hallo liebes

Bei mir wurde auch nur eine zelle punktiert und hatte auch einen transfer damit.. wart nun heute auf das ergebnis vom BT.

Wir brauchen ja auch nur eine schlussendlich aber ja die Chancen sind halt weniger

5

Danke 😚 stimmt, am Ende braucht man nur die eine richtige EZ.
Ich drück dir die Daumen und hoffentlich dauert es bis zum Anruf nicht mehr so lange🍀

3

Ich hatte 2,eine hat sich befruchten lassen und wurde letzten Freitag wieder eingesetzt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es DIE eine für dich ist. Eine kann reichen. 🍀🍀🍀🍀🍀❤️

6

Danke 😊 ich drück dir auch weiterhin die Daumen🍀 wann ist bei dir der BT?
2019 wird hoffe das unser aller Glücksjahr 🐷

7

Am 15.02. 😊 Vielen Dank. Durch die ganzen Hormone bin ich total durcheinander und weiß gar nicht mehr was ich glauben soll 🤣

8

Falls du nur mit Clomi stimuliert hast, dann ist das nicht ungewöhnlich, dass sich nur ein Follikel bildet. War bei mir such so. Im Geunde brauchst du nur eine Eizelle für ein Kind. Viel Glück

9

Daumen sind fest gedrückt 😊🍀🍀🍀