Warten auf Ergebnis

Guten Morgen...

War heute zum BT und warte bis endlich der Anruf kommt...
Allerdings hab ich keine Hoffnung, aufgrund der ständigen negativen sst und den Blutungen die ich inzwischen seit 11 Tagen habe...

Bin jetzt schon total niedergeschlagen...

1

Hey Du,ich fühle mit dir... Sitze nun auch auf der Arbeit nachdem ich beim Bluttest war. Habe auch negativ getestet... wir dürfen die Hoffnung einfach nicht aufgeben... irgendwie...

2

Ich drücke für uns beiden die Daumen.
Gib doch dann mal bitte Bescheid daraus kam bei dir

3

Das ist ganz lieb,aber nimm Deine Daumen lieber für dich. Ich hab da echt keine Hoffnung. Wann bekommst du Bescheid? Bei mir wird es gegen 16 Uhr sein. Ich wünschte,wir hätten es schon hinter uns. Welcher ÜZ ist es bei euch?

weiteren Kommentar laden
4

Ach man... ich kann euch sooo gut verstehen... BT ist bei mir erst Mittwoch, aber ich denke auch nicht das es bei mir geklappt hat... hab zwar meine Tage noch immer nicht, was aber auch wahrscheinlich kein Wunder ist, da ich 3x am Tag Progesteron nehme ....
Drücke euch ganz doll die Daumen das es vielleicht doch noch ein positiv wird 🍀🍀🍀

7

Danke und dir drücke ich auch die Daumen :)

8

Das ist ja immer das Blöde... Ich nehme auch Progesteron und ohne Absetzen kommt auch nix. Es ist alles so müßig...

weiteren Kommentar laden
5

Ich war heute auch beim BT und um 14.00 folgt das ergebnis aber habe zuhause gestern auch negativ getestet.. hoffnung stirbt zu letzt (bei mir um14.00 uhr) 🍀🍀

9

Ich drücke dir trotzdem auch ganz doll die Daumen!! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

10

Ja da hast du recht, obwohl sie schon fast gestorben ist

weiteren Kommentar laden
13

Warte auch! Warten ist sooo FURCHTBAR...
Habe allerdings positiv zu Hause getestet! Jetzt möchte ich einen tollen Wert🥰

14

Da drücke ich für feste die Daumen :)

15

Danke schön! HCG bei 119, hab auf etwas mehr gehofft🙄 Und Progesteron bei 9... HCG ist im Rahmen, aber ich bin trotzdem sooooo unsicher...
Werde wohl in 2-3 Tagen nochmal zur Kontrolle

weitere Kommentare laden
26

Ich Lieben ich geselle mich zu euch.
Ich habe auch gerade das "negativ" erhalten.
Da ich aber am Wochenende schon selbst getestet habe, war ich darauf vorbereitet.
Es tut weh, sehr weh.
Aber wir müssen weiter kämpfen.
Iwann wird uns das Glück geschenkt!

27

Es tut mir trotzdem auch sehr leid für Dich. Man hofft ja insgeheim vielleicht doch immer noch bis zum Schluss.