ich bin verwirrt

Liebe Mädels,

ich bin verwirrt! was würdet Ihr machen?

* 21.01. war Punktion (bin heute also PU +14)
* es wurden zwei Blastozysten transferiert
* die Tests waren in den letzten Tagen negativ (komplett weiß)
* Auslösespritze war am 19.01.

Letzte Nacht habe ich Schmierblutungen bekommen und überlegt die Medis abzusetzen. Um richtig abzuschließen habe ich eben einen Test gemacht (nicht mit MU) und sehe jetzt einen Schatten/ VL/ gaaanz leichten Strich...was auch immer.
Es ist der 10er von Rossmann

ich hätte morgen Bluttest, fahre aber gleich in den Urlaub und sollte deshalb am Montag nächste Woche hin.

wenn es nicht geklappt hat, möchte ich die Medis ja nicht unnötig so lange nehmen :(

1

Vielleicht kannst du heute schon zum BT? Ich würde mal anrufen und fragen

3

Heute schaffe ich es nicht mehr. Ich muss in zwei Stunden zum Zug. Im Urlaub wollte ich ungerne zum Testen. Bin mitten auf dem Land und meine Familie /verwandschaft weiß nichts von der Behandlung

2

Vielleicht kannst du den bluttest auch woanders machen falls es in der kiwu nicht geht. Ich würde aber auf jeden Fall einen machen

4

ich muss mich erstmal sammeln. Wüsste nicht wo ich den Test machen kann, bin mitten auf dem Land. ich sollte die Medis wohl erstmal weiter nehmen...

5

Kauf dir noch ein paar Tests und teste die nächsten 2-3 Tage weiter. Am besten selbe Uhrzeit und gleiche Urin Konzentration. Wen da wieder ein Strich kommt, nimm sie weiter. Falls kein Strich mehr kommt würde ich persönlich absetzen. Aber es wäre auch nicht so dramatisch wenn du die Medis zur Sicherheit eine Woche länger nimmst.
Lg wizzi

10

ok. ich schaue mal, ob ich morgen einen Arzt finde. wenn nicht, müssen erstmal weitere Tests genügen. #zitter

6

Kannst du evtl beim Hausarzt Blut abnehmen lassen und es in die kiwu schicken? So mache ich das für den Bluttest weil die Fahrt so weit ist für uns?!

7

Ich muss im Urlaubsort mal einen Hausarzt raussuchen. Heute schaffe ich es nicht mehr Wäre schon gut zu wissen, ob sich überhaupt versucht hat etwas einzunisten.#zitter

8

Blut abnehmen kann ja normal jeder Arzt ich hoffe du findest was. Wir bekommen das Ergebnis so immer recht schnell, dann hättest du zumindest Gewissheit. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 😊

weitere Kommentare laden