Einen Tag vor BT das hier 🥰

Thumbnail

Mittlerweile bei Pu+18 und TF+13 angekommen,
Überrascht mich der letzte SST in meinem Schrank so🥰❤️...ich hoffe der BT ist gut und ich kann es solangsam endlich mal genießen 🍀...
Müde und Sodbrennen sind ganz stark im Rennen 😦...

1

Ich prophezeie den Anruf morgen:
"Herzlichen Glücwunsch! Sie sind schwanger!"

Der Test sieht bombenmäßig aus!

2

Ja finde ich auch, die CB etc sind ja alle schon Positiv gewesen , aber diese billigdinger sind nicht stärker geworden...ich hoffe , der BT wird super 🍀🍀

4

Anhand der Dicke bzw. äääh ... Sättigung?! #rofl des Strichs kann man ja nur sehen, dass das hcg mehr wird. Und das ist es doch bei dir :)

Also alles tippi toppi

3

Der Test ist voll der Angeber😂❤️
Ein meeeegaaaa Strich!
Der BT morgen wird bombig werden🥰

Und dann ist hoffentlich schon bald US bei dir😍
Ich hab Donnerstag US und hoffe dann das Storchi sich zeigt und Herzchen fleißig für uns blubbert🥰

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 6+0❤️

6

Voll der Angeber 😂😂😂ja ich hoffe das bald US ist, ich halt das nicht mehr aus...aber bestimmt erst danach die Woche oder?😭

9

Vor 6+0 wird kein US sein. Das ist also noch lange durchhalten angesagt🙈
Ich bin Donnerstag 6+3 und da kann, aber muss noch kein Herzchen blubbern. Das macht alles so nervös🙈

weitere Kommentare laden
5

... ich kann so ein Hauch von Strich erkennen, glaube du musst das Foto noch mal im negativ einstellen, weil es ist wirklich nur so ein zarter rosa Schatten ist!!!!


;-);-);-);-);-)#cool

7

Okay Moment 😂😂

8

Wow wie deutlich ein Strich sein kann. Herzlichen Glückwunsch 😊

12

Danke ❤️❤️❤️

10

Das sieht doch super aus! Ich bin heute PU+12 und TF+7 und habe heute das erste Mal in meinem Leben positiv getestet. Warst du schon mal schwanger?

13

Ja, mit 17 ungewollt😭...damals war es ne FG...und wenn man es dann will, dann klappt es nicht mehr.
Dir auch einen Herzlichen Glückwunsch 🎊

17

Drücke dir für morgen die Daumen! Ich muss mich noch bis Do/Fr. gedulden...

15

oh wow, ein traum von einem strich!
😍
herzlichen glückwunsch!!!! hoffe die zeit bis zum us vergeht schnell für dich! bis dahin streichel lieb dein bauchi! 😊

16

Der wird jeden Tag fleißig gestreichelt, allerdings ist er nachts böse und da kommen die fiesen Sodbrennen..:aber gerne her mit den Anzeichen ❤️❤️

19

Es ist wundervoll #verliebt

Glückwunsch süße es wird ein spitzen Wert...

Das dein bt so spöt ist.. kann man ja schon fast schallen:D

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

21

Ja ich hoffe die Werte sind gut morgen 😭bin echt aufgeregt muss ich ganz ehrlich sagen 🍀...der Test is voll komisch durchgelaufen , meinst du der ist richtig?...
Mach mir doch immer so sorgen

20

Also bei den Strichen kann das nur ein gutes Ergebnis werden!!
Herzlichen Glückwunsch 🎊🎈