Erfahrungen zur Kiwu-klinik in Erfurt

Hallo ihr Lieben 😊
Vielleicht habe ich ja Glück und es kommen welche aus dem Thüringerkreis und haben auch noch Erfahrung 😅
Ich würde nämlich gerne mal wissen , wer schon in der Erfurter - Kiwu- Klinik war und etwas berichten kann und möchte 😊
Liebe Grüße

1

Hallo 🙋🏻‍♀️ ich bin im Kinderwunschzentrum Erfurt. Lg Cindy

2

Huhu,

ich war zwar an der Uni Jena, hatte aber ein Beratungsgespräch in der Kiwu-Praxis in EF. Kenne auch welche, die dort waren.

LG

3

Hallo 😊 darf ich fragen warum du dann nach Jena gegangen bist? LG

9

Vor allem wegen dem Geld. Erfurt ist fast doppelt so teuer für Selbstzahler. Dabei muss ich nach Jena viel weiter fahren, aber das war es mir wert.
Außerdem bin ich mit der Art des Arztes nicht klar gekommen. Das war so auf die psychologische Tour "sie können schwanger werden, sie lassen es nur nicht zu" #augen
Quasi schon mal vorweg genommen mir die Schuld zuschieben....
Nix für mich :)

4

Hey;)
Ich bin auch in Erfurt und bis jetzt fühle ich mich auch sehr wohl dort.
LG

5

Ich bin auch zur Zeit in Behandlung in Erfurt und ebenso bis jetzt sehr Zufrieden.
Welche Behandlung steht bei euch an?

6

Hallo 😊Bei uns wird vermutlich eine icsi werden. Ich werde demnächst einen Termin für einen Behandlungsplan usw. machen. Bis jetzt (Sommer) wurde nur bluttest, SG gemacht. Und durch Überweisung ins KH ein Eileiter entfernt. Jetzt wollen wir den nächsten Schritt gehen . Wie lange bist du schon in Behandlung?

7

Seit Dezember sind wir dort. Bei uns wird es eine IVF. Ich warte nur noch auf meine Mens, die Ende der Woche eintrudeln soll und dann geht es schon los 😃

weiteren Kommentar laden