Scharlach

Hallo ihr Lieben,

stecke momentan mitten in der Warteschleife nach Kryo Transfer. Heute bin ich Transfer plus 11 von zwei Embryonen. Habe Mehrzeller an Tag 2 zurück bekommen.

Ich arbeite in einer Kindertagesstätte im U3 Bereich. Ich hatte jetzt schon mehrmals Scharlach und kenne die Symptome ziemlich gut. Es ging mir gestern schon nicht gut, heute bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mich bei meinen KiTakindern angesteckt habe.

Ich mache mir jetzt halt Gedanken ob es die Einnistung gestört haben könnte, ob bei einer eventuellen Schwangerschaft die Embryonen jetzt nicht bleiben möchten, ich muss ja auch Antibiotika nehmen etc.

Ich fühle mich auch gerade so hundeelend, da will doch keiner bei mir bleiben😪

Liebe Grüße, Sabrina

1

Fühl dich mal gedrückt! Klar, dass du dir Gedanken machst. Ich glaube es gibt Medis, die man auch in der Schwangerschaft nehmen kann. Schau mal auf embryotox.de
Es ist ja noch super früh. Auf die Einnistung hatte es sicher keinen Einfluss. Hast du schon einen Test gemacht?

2

Danke für deine Antwort.
Einen Test habe ich noch nicht gemacht, dieses Mal habe ich mir fest vorgenommen nicht zu testen.
Am Mittwoch habe ich meinen Bluttest.
Ich mache mir einfach Gedanken ob es dem jetzigen Vorgang irgendwie negativ beeinflusst. Mir tut wirklich mein ganzer Körper weh auch mein Unterleib🙈
LG

3

Also du bist ja schon PU+13. ich glaube in deiner Situation kannst du ruhig testen!
Ich drücke die Daumen, dass dein Körper das Scharlach bekämpft und es sich die Kleinen in der Zwischenzeit bei dir gemütlich machen!
Auf das Ziehen etc. würde ich nicht so viel geben. Bei einer IUI war ich z.B. sicher, dass der Folli links wächst, weil es da so gezogen hat - er war aber rechts. 😆 das ist alles ziemlich verfälscht durch die Medis