IUI

Hallo!
Ich hatte Freitag die 1. IUI.
Gibt es Erfahrene unter euch? Hat es bei jemand schon beim ersten mal geklappt?

1

Also ich hatte am 17.1 die erste IUI leider ohne erfolg Seit heute die Mens und soimit geht es in den 2ten versuch

2

Für mich heisst es jetzt erst mal warten... bis zum SST.

3

Hallo Julia,
Ich hatte meine 1. IUI letzten Samstag, stimuliert... bin schon gespannt und hibbel zum Sonntag - da kann ich dann testen 🎊
Drück dir die Daumen 🍀🍀🍀

4

Hallo,

bei mir sieht es gerade so aus, als hätte auch die 2. IUI nicht geklappt, morgen habe ich BT 😶

Wenn du irgendwelche bestimmten Fragen hast, helfe ich gerne 😊 Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐

13

Oh nein wie schade ☹️ ! Wir werden auch erst iui versuchen bevor wir mit der ivf starten. Für mein Gefühl ist das der richtige Weg. Sobald der Drache da ist wird gestartet.

5

Hallo Julia 😊sorry habe eine frage. Warst du in der KiWu klinik ? Und wie hoch sind die Kosten für IUI . Lg

6

Ja waren in der Kiwu Klinik. Antrag bei der KK Ist in Bearbeitung.... pro Zyklus sind es ca. 200 +/- soweit ich weiß

7

Danke für deine nette Antwort Julia ☺️Ich wünsche dir alles gute .P.S. Daumen sind gedruckt ☘️☘️☘️toi toi toi 😉😘

weitere Kommentare laden
9

Huhu #winke
Ich hab schon viele IUIs hinter mir. 2015 war die Zweite erfolgreich und mein kleiner Spatz ist inzwischen 2,5 Jahre alt. Nun waren wir seit März 2018 wieder in Kiwu Behandlung, die zweite und dritte IUI endete leider in einer FG. Und die Sechste war nun wieder erfolgreich. Ich muss einige Medikamente nehmen, aber es sieht alles gut aus.
Liebe Grüße und viel Glück #klee
Cheryl mit Zwerg an der Hand und Krümel im Bauch 9+5

10

Bei meiner Mamma 👼🏻 und Freundin klappte es bereits nach der Ersten...bei mir nach der dritten IUI. Daumen sind gedrückt💐🍀

11

Hallo Julia,

Ich habe bereits meine 3 IUI und mal wieder ohne Erfolg. Bin traurig und wütend zugleich. Ich teste morgen zu Hause, dann brauche ich nicht zum BT. Aber eigentlich kann ich mir den Test sparen, denn ich spüre schon erste Anzeichen für den Drachen.

Dir drücke ich die Daumen. LG

12

Hi, also bei mir leider auch zwei negative IUI, jetzt gerade ein spontaner “Wartezyklus“ bevor es in die nächste IUI Runde geht.

Ich drücke dir die Daumen!
Klar kann es klappen, aber die Chancen sind halt eher geringer - aber wer weiß schon wann unsere Wunder passieren wollen!?

15

Ich warte noch auf unser Ersttermin in der KiWu-Klinik in einigen Wochen. Aber ich dachte ich frage hier Mal rein, da du und die anderen Erfahrung habt.

Gibt es IUI auch ohne Stimulierung oder wird es immer gemacht? Ich meine wenn bei mir alles okay ist, wie funktioniert es dann? Wir haben in Kürze Besuch beim Infoabend, aber ich bin halt neugierig und so genau findet man das dann nirgends beschrieben. Also wie häufig man in einem IUI-Zyklus hin muss, was alles kann und was alles muss gemacht werden...

Ich hoffe, es ist okay hier zu fragen 😳