Update Willi PU + 13

Thumbnail

Hallo, meine Lieben, einige baten mich um ein Update, hier kommt es:
Ich teste schon seit Freitag ziemlich klar positiv, habe dann auch vor Freude geheult, dann kam aber die Ernüchterung durch ein paar Miniblutungen. Panisch sind wir dann gestern in die Klinik gefahren, die Ärztin konnte mir aber nicht helfen.
Ich teste aber weiterhin positiv und es wird auch immer mehr, wie man sieht.
Freuen kann ich mich nun seit Fr Abend nicht mehr wirklich, das war so ein Dämpfer, aber ich warte die Bluttests ab. Am Mittwoch habe ich den ersten. Wann kommt dann der Zweite?

Euch wünsche ich einen feinen Sonntag. Und danke an alle, die so lieb sind, wie sie sind. Besonders an Miira 💚

1

Hallo süße...
Na so ein schreck mit Blutungen braucht man natürlich nicht.
Dennoch finde ich der Test sieht super aus. #huepf
Kann deine zurück Haltung aber verstehen.
Meistens wird 2 Tage später ein weiterer bt gemacht damit man die Steigerung sieht...

Ich wünsch dir vom Herzen alles gute... glaub an dein Mäuschen. #klee

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

2

Hallöchen, das sieht doch richtig gut aus 😊
Hoffentlich kommen die Blutungen nicht wieder. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 😊

3

Danke, ihr Süßen, das freut mich so sehr, dass ihr einen so unterstützt hier. 💕

4

Ja, das ist doch gut positiv! Ist da je ein Test von einem Tag oder sind manche der Tests am selben Tag gemacht?
Es wird auch immer stärker, das ist gut :)

5

Das macht mir Mut. Ich frage mich nur, was das für Blutungen sind. Echt auch nur gaaaanz wenig... aber sie sind dennoch da...
Die oberen 6 sind von gestern und vorgestern. Also PU 11,PU12 und dann die letzten, unteren beiden von heute.
Ich bin momentan relativ obsessiv am Testen 🤣
Dieser Strich beruhigt mich irgendwie.

6

Es könnte ja vielleicht die Einnistungsblutung sein, oder?

Wenn du jeweils "nur" einen Test von jedem Tag untereinander legst, siehst du die Steigerung genau.

Das obsessive Testen kenne ich #klatsch#rofl