3. IUI...ES+13... ein Hauch von Strich..

Hallo ihr Lieben.

wie sahen Eure Tests bei ES+13 aus? Meinen brauch ich nicht zu fotografieren, kann man leider auf dem Bild nicht erkennen. Es ist wirklich ein Hauch.

Danke für Eure Bilder.

LG und allen einen schönen und sonnigen Sonntag.

1
Thumbnail

Ich habe es zu mindestens versucht... Ich sag ja, ein Hauch

2

Ich sehe was du meinst..hast du den ES ausgelöst?

3

Ja, am 20.01....müsste aber doch schon längst raus sein. Im letzten Zyklus war bei es+12 nichts mehr zu sehen. Ich mache morgen früh noch einen, aber ich stelle mich mal auf negativ ein.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Nach der 3ten IUI bei ES+12.

6

Mit welcher Einheit wurde bei dir ausgelöst. Bei den ersten zwei IUI‘s war das HCG von der Spritze bei ES+12 raus. Gespritz wurde 5000 i.E

9

Ich habe ein mal mit 5000 gespritzt. Nichts nachgespritzt.

Ach menno, schon wieder nichts... eure Tests sind viel deutlicher

😭

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hier sind meine Tests . Ganz viel Glück 🍀

10

Das ist von Pu+12 abends. Was hast du für nen Test?

11
Thumbnail

Bild vergessen...

12

10er von rossmann. Facelle. Ist Dein Test positiv? Wurde Deine Schwangerschaft bestätigt?

LG

weiteren Kommentar laden