Paprika mit Herz 💓

Thumbnail

Morgen ist Folli-TV und was finde ich heute in meiner Paprika? Dieses tolle schwangere Herzchen🥰 ob mir das echt Glück bringt??

1

Na und ob das Glück bringt...bist ja niedlich #verliebt

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

4

❤️❤️❤️danke dir!!!🥰

2

Sehr süß 😊 wünsche dir morgen viele schöne Follikel 😊

5

Vieeeelen Dank💓

3

Definitiv 😊
Toi toi toi

6

🥰❤️

7

Ich hatte gestern auch eine schwangere Paprika 😉 das sind aber ganz schön viel schwangeres Gemüse in letzter Zeit ☺️

8

Das ist nicht das sind 🙈

10

Das muss doch uns allen einfach Glück bringen🥰

9
Thumbnail

Nach meinem TF am Freitag hatte ich heute auch endlich Glück und schwangere Paprika ❤️😍

11

🥰🥰dann hoffe ich doch sehr, dass wir genau so schwanger werden, wie es unsere Paprikas es sind😂