Innovita Schattenspiele 😏

Guten Morgen zusammen. Ich hatte gestern bereits meinen blütenweißen SST von TF+7 aus der 1. Kryo gepostet.

Abends habe ich dann noch einen Test gemacht und heute morgen schaue ich da nochmal drauf und sehe einen deutlichen Schatten. Sogar mein Mann sieht ihn. Urin gestern war extrem dünn und ich hab den Test gestern nach einem kurzen Blick nicht mehr beachtet.

Ich hab gestern den ganzen Tag damit verbracht mit dem Versuch abzuschließen und plötzlich keimte wieder Hoffnung auf. Vielleicht war es doch zu früh, Geschichten von Kryobummlern kommen hoch und es kribbelt im Bauch.

Leider wurde die Hoffnung mit erneuten schneeweißen Test heute morgen direkt wieder zerstört. Immer dieses Gefühlschaos 😢😢

1

Ich kann dich SO gut verstehen!! Ich bin ebenso weit wie du und hatte tatsächlich exakt dasselbe Spiel. Gestern morgen weiß. Abends ein Schatten den mein Mann ebenfalls gesehen hat....und heute Morgen wieder absolut nichts! 😖

2

Ja, das ist echt gemein 😞 War es bei dir auch ein Kryoversuch?

3

Nein, das war mein allererster Versuch mit einer Blasto. Wie nennt man's wenn's keine kryo war?! 🤷‍♀️