Glückshormone spritzen

Guten Morgen ihr Lieben,
Bin heute am 3. Stimu-Tag meiner 2. ICSI fürs Geschwisterchen (bald 5. Transfer) und habe einfach beschlossen, meine Sicht zu ändern: ich spritze mir jeden Tag Glückshormone, die mich auf meinem Weg ein Stückchen weiter bringen! Noch funktioniert es und hoffentlich weiterhin.
Suggestion ist alles...und auch alles eine Frage der Sicht.

Wer spritzt mit..?
Habt einen schönen Sonntag,
insel-mummy

1

Gute Idee. Ich muss nachher die 2 Brevactid nach TF spritzen. Ein bisschen Glück in den Bauch damit es auch fest beißt.

2

Gute Idee😊👍🏼 hab ne frage: war dein erstes Kind die erste icsi und hat es gleich geklappt?

3

Nein, meine Tochter ist nach dem 3. Transfer bei der einzigen Kryo nach 2. ICSI entstanden. Das wird nun meine letzte ICSI mit den Eisbär-Blastos, die es hoffentlich geben wird.

5

Ich drück dir die Daumen 😊

4

Hallooo😊
Heute ist mein 3. Zyklustag..
Und fange mit Spritzen an..
Bin sehr aufgeregt obwohl das meine 3.icsi ist😊😊😊😊

6

Süße Idee! Viel Glück 🍀