NMT - Test wieder negativ

Ich mag nicht mehr und mag einfach kurz jammern... Wie natürlich schon geahnt,ist auch der Test heute negativ... außer zahlreicher Nebenwirkungen haben die ganzen Tabletten nix gebracht. Ich bewundere andere für jahrelange Geduld und positives Denken.
Dann wünsche ich wenigstens ganz vielen von euch Lieben heute positive Tests!

1

Das tut mir sehr leid, aber lass den Kopf nicht hängen, konzentriere dich auf den nächsten Versuch. Auch du wirst irgendwann das Glück haben bestimmt ganz bald 😘 aber heute darfst du jammern und traurig sein aber morgen wird's 👑gerichtet...🍀💗

2

Danke,soo lieb von Dir...

3

Ein negativ ist einfach nur Mist und du darfst auch traurig und wütend darüber sein. Wichtig ist, am Ende wieder aufzustehen!

Ich drücke dir die Daumen, das es beim nächsten Mal klappen wird!🍀🍀🍀

4

Danke für die lieben Worte... Dass man aber auch immer trotz der Vorahnung eines negativen Tests so enttäuscht ist...

5

Das tut mir sehr leid. Ich weiß nicht genau wie viele negative Tests ich hatte. Es waren auf jeden Fall sehr viele. Was hast du denn gemacht? GVnP, IUI, IVF, ICSI?

6

Wir sind erst Ende letzten Jahres in eine KiWu Praxis gewechselt,Weil zwei andere Frauenärztinnen meinten,dass eigentlich alles prima bei mir aussieht. Habe bereits eine 3-jährige Tochter,bei der alles wunderbar und spontan geklappt hat... Dann einen MA im Dezember 17 und mind. einen frühen Abgang in 2018. Habe wohl minimal PCO. Mit Progesteron und Progynova haben wir dann eine IUI und GVNP versucht. Wir sind aber wohl eigentlich keine IUI Kandidaten. Es bleiben so immer so viele Fragen offen,aber Antworten bekommt man wohl meist nicht. Meine jetzige Ärztin ist wirklich wunderbar,aber ich kann mich leider nie lang von ihrem Optimismus anstecken lassen. Diesen Monat waren die Nebenwirkungen auch wirklich fies...

7

Wie erhältst du dir deinen Optimismus? An manchen Tagen geht es,an anderen gar nicht...

weitere Kommentare laden