Schmierblutungen, BT am 7.2, nach der 2ten ICSI? Noch Hoffnung.

Ich hatte mein Blasto-Transfer am 28.1 und Test am 7.2, 3x200 Progesteron, leider heute Schmierblutungen bekommen, denke das ist wohl kein gutes Zeichen. Ich habe leider schon länger Probleme mit 3–4 Tage Schmierblutungen vor der Periode.
Hat jemand Erfahrung damit?
Gibt es noch Hoffnung #zitter#zitter

Danke!

1

Ich kann dir zwar nicht mit Erfahrung helfen...aber ich hatte einen Tag vor dir ebenfalls einen Blasto Transfer, also am 27. Mein Bluttest soll erst am 14.2 sein 😯 hast du denn schon vorab getestet?

2

Ich würde am Montag nen BT machen lassen, deine Progesterondosis scheint nichts ausreichend zu sein !
Ich hab ne starke Gelbkörperschwäche und dann muss man eben mehr Medis nehmen damit es nicht zu Blutungen kommt. Würde die Hoffnung nicht aufgeben aber drauf bestehen, besser ‚eingestellt‘ zu werden.
Viele Frauen bluten während der SS, das muss nichts bedeuten.

Alles Gute 🍀

4

Ich habe nicht getestet und glaube ich werde warten bis zum 7.2. 14.2 kommt mir sehr lang vor... gab es früher keinen Termin? Ich würde nochmal nachfragen. Max 14 Tage nach dem ES und der war bei mur 5 Tage vor dem Transfer... Viel Erfolg Dir! Ist es dein erstes Mal?#winke

weitere Kommentare laden
3

Ich habe heute auch schmierblutung bekommen und am Montag hab ich BT... aber ich denke ich bekomme morgen meine tage... bei mir kommt eben immer vorher ne schmierblutung und am nächsten Tag die Tage... hab auch gester bei TF+10 negativ getestet :(

5

Vielleicht gibt es ja noch eine kleine Hoffnung? Habe auch mal gehört wenn man zwei einsetzt, kann es zu Blutungen kommen weil ein Ei weg ist, aber das andere noch da?
Drücke die Daumen

8

Bei mir wurde nur einer eingesetzt.. ja hoffen wir das beste🍀

9

Bei mir leider auch... habe am 25. 01. 2 blastos bekommen. Und heute schmierblutungen....

10

Bei mir fingen die Blitungen ca. 1 Woche nach Transfer an,... 3 Wochen lang. Mein Sohn ist jetzt 1,5 Jahre und es war ab der 13. Woche eine Bilderbuch-Schwangerschaft . Alles Gute!

11

Danke! Das lässt hoffen! Hast du immer Problem mit Schmierblutungen gehabt?
Ich eigentlich nicht, erst seit letztem November, da sollte ich fuer einen Monat wieder die Pille nehmen und dann hat mein Klink mit dem „langen Protokoll“ und mein System erst runter und dann hochreguliert...

Hast du immer noch Schmierblutungen?

12

Na das gibt ja einen Hoffnung.
Was hat der Arzt gesagt zu den Blutungen? Von was kamen die? Bzw was musstest du machen?

weitere Kommentare laden