*Verzweifelt*

Hallo Zusammen,
bin recht neu und sonst nur stille Mitleserin. Aber mich quält da was und hoffe auf euch. Ich habe eine ICSI hinter mir. Am 24.01. hatte ich meinen Transfer. Und am 07.02. habe ich den BT.
Kann mir jemand sagen wann ich die Periode zu erwarten habe nach dem TF
(nicht, dass ich hoffe sie zu bekommen).
Ich habe sonst einen Zyklus von 25-26 Tagen. Das wäre heute oder morgen. Aber bleibt das auch nach so einer Behandlung? Habe derzeit keine Anzeichen, dass ich meine Periode bekomme, aber auch keine, dass es geklappt hat. Ich nehme auch 2x3 Progestan. Hab gelesen, dass die Periode davon unterdrückt wird!?
Ich danke euch.
LG Rita

1

Theoretisch 14 Tage nach Punktion wäre NMT. Bei mir hat sich das durch das progesteron ein paar Tage nach hinten verschoben. Bei vielen hier kommt sie pünktlich trotz Progesteron.

Viel Glück 🍀🍀🍀

2

In normalen Zyklen (ohne Hormone) kommt 12-16 Tage nach ES die Mens. Bei Progesteroneonnahme kann es bis zu 10 Tage nach Absetzen dauern, dass die Mens durchkommt.

3

Bei mir kam die mens exakt pünktlich!
Trotz 3x 200 mg Progesteron.

4

Ich habe meine periode erst nach absetzen der Medikamente bekommen und den Zyklus danach fünf Tage später als erwartet. Lg

5

Das habe ich mich auch schon gefragt. Bin im künstlichen Kyro-Zyklus. Ab PU +14 hab ich aufgehört zu testen, weil die Tests negativ waren. Bin heute PU +17 und noch keine Mens in Sicht... komisch... nehme 2x200g Famenita und noch 3x1 Progynova.
Hab mir das Ausbleiben der Mens damit erklärt.
ABER: ein kleiner Hoffnungsfunke wird schon wieder genährt. BT ist erst am 05.02.(PU 20)

6

Auch Dir mein Beileid, dass deine Klinik den BT unnötig spät macht.

7

Ja, finde ich auch echt spät. 15 Tage nach Blasto TF... 😒

weiteren Kommentar laden
9

Hallo Rita, Progesteron hat bei mir die Periode beim zweiten Versuch unterdrückt (kam erst 5 tage nach absetzen) bei vaginaler Einnahme. Beim ersten Mal
habe ich es oral genommen und schmierblutungen bekommen

10

Hallo Rita,
Bei mir hat es nach absetzen von Progesteron immer 4 Tage gedauert bis die Blutung kam.
Allerdings hat sich der Eisprung im Folgezyklus nicht verschoben.
Alles Gute 🍀

11

Hallo, bei uns war es jetzt die erste ICSI. Bluttest ist bei mir am 06.02.
Ich bin heute Zyklustag 27. Normalerweise müsste die Mens bei mir jetzt auch eintrudeln bzw. schon da sein...
Ich nehme auch 3x am Tag Progesteron (Famenita). Unter den möglichen Nebenwirkungen steht zumindest „Änderungen im Menstruationszyklus“ und „ausbleibende Monatsblutung“...
Schon doof.... da ist man eh schon total ungeduldig und wartet auf jedes „Zeichen“ und das aussagekräftigste, das die Mens ausbleibt ist dann evtl. medikamentös herbeigeführt und man ist somit immer noch nicht weiter ☹️....
Drück dir die Daumen für ein positives Ergebnis beim BT 🍀!

12

Hallo ihr Lieben,
Danke erstmal an alle für eure Antworten. Ein wenig beunruhigt war ja schon.
ABER...
Der BT war positiv 😍 Wir so überglücklich. Nun müssen wir abwarten, ob das Würmchen auch am richtigen Platz sitzt. Da ich das letzte mal eine ELSS hatte. Ein wenig Geduld muss ich noch haben. Aber bis jetzt fühl ich mich gut.

Mel1407 wie ist denn dein BT ausgefallen?

13

Herzlichen Glückwunsch 😊!!!
Es sitzt bestimmt am richtigen Platz, jetzt wird alles gut 😊🍀.
Bei mir ist der BT leider negativ 😢...
Aber vielleicht haben wir ja beim nächsten Versuch mehr Glück 😊...

weiteren Kommentar laden