Frage wegen gonal f und Eisprung

Hallo Mädels :-)
Habe mal eine Frage wegen gonal f, habe mir heute morgen die 7 Einheit gespritzt und auf einmal ist mein Kreislauf komplett zusammen gebrochen ich hab geschwitzt ein brummen im Kopf gehabt und musste mich fast übergeben #schock das hatte ich noch nie :-(
Kommt das vom gonal f?
Gestern morgen waren wir beim Ultraschall es war Zyklustag 7 es waren viele follikel zu sehen, einer davon schon bei 17, hatte gestern ein ziemliches volle Gefühl und heute ist alles weg :-(
Kann es sein das die follikel gesprungen sind?
Ich nehme seid Zyklustag 2 und 3 150 iE gonal und ab dem 4 bis jetzt 125 iE und gestern hab ich die erste cetrotide abends gespritzt.
Ich habe total Angst vielleicht kann mir ja jemand helfen vielen Dank im voraus
LG Cupcakes91

1

Mit den anderen Medis kenne ich mich nicht aus, aber ich hatte von Gonal F nie Nebenwirkungen, spritze 75-100 Einheiten.

Ich hätte jetzt 3 Follis mit 17-18 mm und der ES war schon von alleine im Gange, müsste daher die IUI einen Tag vorziehen.

Ich hoffe, es passt alles 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

2

OK mhh echt blöd ich bin total verunsichert ich hoffe das cetrotide unterdrückt wirklich alle:-(

3

Müsste es eigentlich.

Machst du Ovus? Damit könntest du sehen, ob sich etwas tut.

weitere Kommentare laden