Pimp my sperm und Ei?

Hallo ihr lieben heute kam der Anruf das keine Befruchtung statt finden könnte auf Grund schlechter Qualität von eizellen und Spermien was können wir jetzt tun das bis zur nächsten stimu die Qualität besser wird . Danke schon mal in hier aus für eure Tips.

1

https://www.wegweiser-kinderwunsch.de/geheimrezept-fuer-bessere-eizellen/


https://www.wegweiser-kinderwunsch.de/spermien-verbessern/

Probiert das aus! Und hat es sehr geholfen.

2

Danke wir versuchen alles!

3

Ich habe die Sachen genommen und hatte wenigstens eine Eizelle in A Qualität, die andere war unreif. Außerdem soll Pergoveris als Medikament zur Stimmulation eine bessere Qualität machen.

4

Also Dienstag habe ich ja wieder ein Termin in der kiwu der Arzt sagte schon das die schon eine Idee haben was man machen kann. Aber natürlich wollen wir mein Mann und ich auch was dazu betragen . Wir sind beide zutiefst erschrocken über dieses Ergebnis. Da ich bald 37 und mein Mann 38 wird . Wir holen jetzt auch Folio man und wir hoffen natürlich das das auch etwas dazu beisteuert. Und gucken was es noch gibt und zu schnellen schönen Ergebnis führt . In 13 Tagen bekomme ich erneut meine blutung und möchte direkt wieder los legen

5

Die Nahrungsergänzung braucht schon Zeit bis sie endgültig wirkt ähnlich wie bei Homöopathie aber die Schulmedizin hat bestimmt auch noch was in petto.

Man liest immer wieder von Frauen die weit über 40 noch total fruchtbar sind und Männer die mit 60 noch Vater werden. Bei mir ist das leider auch nicht so das erschreckt einen natürlich total.

weiteren Kommentar laden