Ergebnis der PKD : alle EZ defekt

Hallo,
ich wollte Euch ein kleines Update von mir geben. Ich hatte Mittwoch meine Punktion, immerhin 9 EZ, davon ließen sich 8 befruchten. Wir haben alle 8 EZ in die PKD gegeben.
Eben kam der Anruf von Dr. Fischer: alle 8 EZ sind defekt, er sprach von einem genetischen Chaos. Sogar schlimmer als beim letzten Mal #heul
Ich sitze nun hier und realisiere langsam, dass ich mich von eigenen Kindern verabschieden darf ... ich gucke aus dem Fenster und bin sprachlos ...
Heute ist wirklich einer der schwärzesten Tage meines Lebens :-(
Vielleicht ist eine Eizellspende die letzte Option oder jemand hat ein paar gute Tipps für mich ...

Ich wünsche Euch allen von Herzen nur das Beste. In diesem Forum sind so unfassbar starke Frauen, die schon so viel Leid erfahren haben das es eigentlich für 3 Leben reicht !!! Alle von Euch haben es mehr als verdient ein Kind in den Armen zu halten. Seid tapfer, macht weiter und gebt nicht auf.
Alles Liebe

1

Das tut mir so schrecklich Leid für dich, dafür gibt es weder passende Worte noch sonst was, was dich trösten könnte 😞. Fühl dich einfach umarmt und gedrückt, wünsche dir vom Herzen alles Liebe.

5

Danke, das ist lieb von Dir !

2

Oh man das tut mir so leid, fühl dich fest in den Arm genommen... :(
Was sagt denn der Arzt dazu? Wie alt bist du? Dein wie vielter Versuch war das?
Ich kann mir wirklich vorstellen wie es dir geht, aber ich würde mich wirklich schlau machen, welche Optionen es noch gibt und wenn man an den eigenen Eizellen wirklich nichts mehr machen können sollte, dann würde ich auch eine Eizellspende in Betracht ziehen.

Ich drücke dich!!

6

Es war die 2. IVF. Ich bin 40 und hatte davor schon 4 FG (Turner, Windei, Trisomie 12 ... alles dabei). Schwanger wurde ich immer schnell ... nur die Genetik hat nicht mitgespielt ...

8

Liegt es dann wahrscheinlich am Alter? Machst du pimp my eggs? Dein AMH scheint ja bei der Menge der Eizellen noch gut zu sein. Ich würde vielleicht noch 1-2 Versuche mit eigenen Eizellen und PKD machen wenn es finanziell und nervlich machbar ist und dann auch über eine Eizellspende nachdenken.

weitere Kommentare laden
3

das tut mir unendlich leid!!!
ich hoffe ihr findet einen weg zu eurem glück!
eine freundin von mir hat ihr wunder nun auch nach einer eizellspende in ihren armen!
aber jetzt musst du erstmal verdauen! ist sicher ganz ganz furchtbar, also fühl dich fest gedrückt!!!!

und ganz ehrlich...was hast du für einen wunderschönen charakter! ♥️ bist verständlicherweise am boden zerstört und schreibst uns völlig selbstlos, dass du uns das beste wünschst!

bitte gib auch du nicht auf!!!!
alles alles liebe 🍀🍀🍀

17

Total schön geschrieben! 😍

4

Hallo,
das tut mir leid, das ist ja ein riesen Schlag ins Gesicht. :-( Das einzig Gute ist, wenn man da überhaupt was finden kann, dass es euch so zumindest eine Fehlgeburt erspart hat. Aber dass das eine riesen Enttäuschung ist, kann ich mir gut vorstellen. Hat er die Defekte genauer erklärt?
Zum Thema EZS kann ich dir diesen Link empfehlen. Wenn Kufe wieder mehr Zeit hat, wird sie dir bestimmt gern ein paar Fragen beantworten.
https://m.urbia.de/forum/152-schwanger-mit-besonderer-vorgeschichte/5199329-ich-freue-mich-mitteilen-zu-duerfen-das-erste-baby-in-diesem-forum-ist-da
LG

7

Das tut mir sehr sehr leid, das ihr eine solche Nachricht erhalten habt. Bei 8 befruchteten rechnet man bestimmt nicht mit so einer Nachricht. Fühl dich ganz fest gedrückt 😊

Einen Tipp zur ezs habe ich nicht wirklich, Spanien soll dort top sein. Ich bin auch gerade an dem Punkt, das ich wohl auch über ezs nachdenken muss. Seit ihr sonst im fch zufrieden? Das wäre mein nächster Schritt vielleicht dort Hinzuwechseln. Ich drücke dir die Daumen, dass ihr euer Wunder irgendwann in den Armen halten dürft!

10

Das tut mir so leid! Lass dich mal gedanklich drücken! ❤️

Vielleicht ist die Eizellspende wirklich das richtige für euch! Hätte ich auch gemacht, wenn ich noch keine Kinder gehabt hätte.

Ich wünsche dir von Herzen, daß Euer Kinder sich bald erfüllt. Egal auf welchem Weg!

11

Liebe thrule,

es tut mir wahnsinnig Leid, was du gerade durchmachst. Wichtig ist jetzt, dass du erst einmal wieder Kraft tankst und dich dann mit deinem Mann noch einmal zusammensetzt.

Ich wünsche dir von Herzen, dass ihr einen Weg zum Glück findet.
Fühl dich lieb umarmt #liebdrueck

12

Es tut mir total leid 😢 fühl dich gedrückt

13

Es tut mir sehr leid. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe das du den für dich richtigen Weg findest.