TF+8 wer noch?

Hallo Mädls, ich habe am 8.2 den Bluttest. Vor ein paar Tagen ein ziehen im Unterbauch seither keine Symptome.
Das ist meine 2te ICSI mit TESE
Material, leider auch die letzte, da
nichts mehr übrig ist. Plan B wäre eine zweite TESE, aber ob diese jedoch nochmal sinnvoll ist...?!
Ich hoffe nun so
stark.
Ist jemand im gleichen Zeitraum?

Liebe Grüße
Greta

1

Hallo Greta, ungefähr. Bin heute TF+5 nach 4. Transfer und habe meinen BT auch am 8.2.. wir hatten leider eine negative Tese und daher waren alle Versuche mit Samspende.
Wirst du vorher testen?

3

Auch jemand mit Bluttest am 8.2. Wirst du vorher testen? Ich bin noch völlig unentschlossen.

4

Ich werde wahrscheinlich am Montag testen. Will auf den BT vorbereitet sein. Und du? Was hast du zurückbekommen?

weitere Kommentare laden
2

Huhu! Ich bin heute TF +7. Ich schiebe alles, was man als Anzeichen deuten könnte, auf das Progesteron. Mein bluttest ist auch am 8.2. Ich hab soooooo Muffensausen. Bei uns ist es die erste IVF.

5

Hi 👋, ich hab auch Bluttest am 8.2.. Allerdings bin ich T+5 . Aber ich denke wichtig ist wann man Transfer hatte. Bei mir war es ES+5. Und bei euch? Ich merke noch gar nichts. Versuch mich damit zu trösten, dass man ja nix merken muss.
Testen werde ich auf keinen Fall. Trau mich einfach nicht mehr. Drück euch alles die Daumen!

7

Hey Minnie, ich versuche auch so zu denken man muss nichts merken....

Ich hatte an 20.01 die Punktion und am 25.01 den Transfer ...

weiteren Kommentar laden
10

Hallöchen,ich bin heute bei TF+7 und PU+10 und merke auch nichts außer den Nebenwirkungen vom Progesteron.Es ist unsere erste IVF. BT ist am 8.2..Ich denke es hat nicht geklappt.Fast alle hier haben ja schon sehr früh ganz viele Anzeichen.Ich habe noch nichtmal Brustspannen oder so.🙄

11

Hey Dream,
Ich denke du musst weiterhin positiv denken. Ich denke auch es ist noch zu früh um solche Anzeichen zu haben, meine Schwägerin wurde auf normalem Wege schwanger und merkte bis zur 8 Woche nichts :D also keine Sorge das hat nichts zu sagen :)
Lg

12

Hallo meine Liebe,oh ich hoffe so sehr,dass du Recht hast! Ich habe es so satt jeden Monat aufs neue enttäuscht zu werden... Ich kann schon gar nicht mehr positiv denken...oder es ist einfach ein Schutzmechanismus.Je mehr man hofft und ein gutes Gefühl hat,umso härter trifft es einen,wenn man mal wieder einen schneeweißen Test in der Hand hält.🙄

weitere Kommentare laden
15

Hi, ich hab meinen bt auch am 8.02. 😊

18

Hey Schneewitchen,wie gehts dir?

19

Hi🙋🏻‍♀️ mir gehts gut außer ab und zu mal ein stechen im UL und meine Brüste sind bisschen empfindlich und wie geht es dir? Hast du iwelche Anzeichen?

weitere Kommentare laden
17

Und es ist meine erste icsi und ich teste vor dem bt nicht hab einfach Angst deshalb warte ich lieber noch auf den bt

20

Hallo Greta. Ich hatte am 30. Jan. TF von einer Blasto. Muss auch am 8.02. zum Bluttest. Ich werde vorher nicht testen. Bin ganz entspannt 😁

34

Hey Sanita, ich bewundere dich wenn du ganz entspannt bist:)

Ich bin nur völlig entspannt wenn ich schlafe:D

In welchen Kliniken seit ihr den so?

Lg

35

Erlangen bei van uem

22

Wenn man aber doch testen würde 🤣... Wann nach dem Transfer müsste ein sst frühestens anzeigen?

26

Ich glaube ab TF+7

30

Hey Mädels, na wie läufts bei euch?
Irgendwelche neuen Anzeichen?
Bei mir ist nichts... 😇🙈🙆‍♀️

Hält eigentlich die Einnahme von Progesteron die Blutung zurück? 🧐

Lg