Ich habe doch getestet 🙈

Thumbnail

...und das habe ich jetzt davon:

Es ist bei Spritze+12 bzw. ES+10/11 kaum etwas zu sehen😏

Bei mir braucht es immer sehr lange, bis das HCG weg ist, hatte teilweise noch bis Spritze+15 positive Tests 🙄

Klar, es kann noch mehr werden, aber bei ES+10/11 könnte es auch schon viel deutlicher sein. Viel Hoffnung habe ich nicht 😔

LG Luthien mit ⭐

1

Guten Morgen!
Du haettest es lassen sollen!;-) Warte mal ab!
LG

2

Ich weiß...😏 Aber geändert hätte es auch nichts... etwas Hoffnung besteht noch 😊

3

#klee#klee#klee

4

Könnte...
Muss aber nocht 😉
Warte mal die nächsten Tage/Tests noch ab bevor du aufgibst 😘

5

Ich weiß ja... ich gebe auch noch nicht auf, danke 😘

6

Ich drück dich mal ganz fest ☺️. Und dann hebe ich Mama mäßig den Zeigefinger und schimpfe ☝️. Es ist noch sehr früh und es kann noch alles sein. Ich persönlich habe noch nie vor NMT getestet (liegt an schwäbischen Geiz 🤣🤣🤣) warte mal noch ein bisschen. Vielleicht ist es eine späte Einnistung und es hat sich eben erst gemütlich gemacht. Kopf hoch.

14

Danke 😘 Das kann natürlich sein... jetzt geht es auch schon wieder, es ist ja noch früh. Hätte mir bloß ein eindeutiges Ergebnis gewünscht.

7

Hey =)
Ich bin heute ebenfalls an Tag 11 nach der Punktion, Tag 6 nach Transfer....mein Test heute morgen (ja, ich war auch so naiv) war blütenweiß...nichts,nichts,doppelnichts 🙄
Aber..Ich war eben in meiner Klinik um ein Rezept zu holen. Die haben mir nochmal ganz klar gesagt, dass der Test jetzt wohl überhaupt nicht aussagekräftig wäre und das viel zu früh war. Ich hab mich nach dem Großteil der Erfahrungen hier im Forum gerichtet und war, bzw. bin dennoch auch enttäuscht.

15

Ja, manche testen schon bei ES+9 deutlich positiv 😅 aber ich kenne auch einige, die erst ES+13/14 positiv getestet haben.

Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀❤

22

Danke!!! Ich dir ebenfalls ♡♡♡ Hoffen wir das beste 😊

8

Eben noch an dich gedacht....
Und dass ich niemals hätte warten können. :* verstehe dich!! ❤️

16

😘

9

Auf das der Strich ab morgen stärker wird❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️

17

Danke 😘

10

Das sieht doch schon mal ganz gut aus 😍🍀 toi toi toi!!

18

Naja, eigentlich nicht, ist mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% Spritze 😏 danke 😘

25

Ohhhh 🙈 das wusste ich nicht!
Das die solange nachzuweisen ist?!? Sorry, kenn mich noch nicht so gut aus - ist erst mein 1. stimulierter Zyklus.. ich drück dir trotzdem die Däumchen 🍀

weitere Kommentare laden
11

dauemn werden weiter gedrückt!!!
immer positiv denken und wenn du das grad nicht so kannst, machen wir das für dich 😊

19

Danke, sehr lieb 😘 jetzt geht es auch schon wieder, ist ja doch noch relativ früh 😊

12

Drücke dir die Daumen, dass der Strich morgen viel deutlicher ist!😊

20

Danke 😘 hoffentlich!