Ganz viele Vieren 😍😍😍

Thumbnail

Guten Morgen
Nach 3 endlosen Jahren hat es nun entlich bei der 5 IUI geklappt.Wir sind SCHWANGER.
Erkannt habe ich das ich in diesem Zyklus keine beschwerden hatte.Bis vorgestern.Da fing es an mit leichter Übelkeit und Brustspannen. Die übelkeit ist nun so groß das ich von gestern auf heute kaum schlafen konnte☺.
Meine sst haben schon am Donnerstag leicht posetiv gezeit und heute Morgen habe ich es gewagt und einen digitalen durchgeführt und was soll ich sagen fett posetiv,kann das noch gar nicht realisieren...das ist so umwahr...
DIE Zeit hier im Forum hat mir sooo sehr geholfen und ich jabe gemerkt ich bin nicht alleine ...Danke für alles
Ich verteile nun zum 1. Mal gaaaaanz viele Vieren für euch alle.

7

Glüchwünsch 😍.

(Viren verteilt man beim schlagenden Herzchen 🙊🤗)

8

Dann verteile ich posetive SST

9

Haha gute Idee 🤗

1

Unbekannterweise herzlichen Glückwunsch von mir!! Es ist so schön zu lesen,dass es nach so langer Zeit dann auch endlich einfach klappen kann!! Genieß diese Zeit! Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft!! Wie weit warst du als du getestet hast bzw wie weit bist Du heute? LG

3

Noch gaaanz frisch müsste morgen meine Tage bekommen ....was ja nicht mehr ist 😁
Hab jetzt nur noch bammel das es nicht bleibt 😑🙄

4

Kann ich natürlich verstehen. Aber versuch jetzt zu vertrauen und denk positiv!! 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch
Genieße jeden Tag deiner Schwangerschaft 🤗

10

Herzlichen Glückwunsch 😊

11

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft 🤰. Ich bediene mich gerne reichlich hatte gestern Transfer und brauche ein bisschen Glück.

12

Supidupi tralalaaaaa💐💐 Glückwunsch!!!!!
Habe Montag Folli-Tv für die erste IUI für unser Folgewunder🥰 hab aber irgendwie das schlechte Gefühl, das mein ES eher sein wird😰😰

13

herzlichen glückwunsch und alles alles liebe ♥️🍀

14

Herzlichen Glückwunsch ❤️