Update 5.iui sst

Hallo
Hier ein Foto von meinen Sst
Der erst war von heute morgen der zweite von heute mittag (one strep) und der dtritte um 1630 von facelle
Was sagt ihr brauche mal hilfe

1

Wie weit bist du? Hast du den Eisprung ausgelöst, falls ja, wie lange ist die Spritze her?

Viel Glück

LG Katrin 🍀🐞

2

Hab ausgelöst bei zt 17 und bin es+13 meine FA meinte heute soll ich testen ...nehme auch Progesteron

4

Also hast du vor 15 Tagen den eisprung ausgelöst?

Der Test ganz links sieht ja schon vielversprechend aus. Ich würde in morgen oder übermorgen nochmal einen Test machen, wenn möglich den gleichen. Da sieht man dann evtl eine Steigerung.

LG Katrin ☺🍀

weitere Kommentare laden
3

Also ich finde den ersten sowas von positiv 🥰🍀💞 ganz leise, herzlichen Glückwunsch 😃

5

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Für Spritze+15 ist es zu stark, um noch Rest-HCG zu sein, denke ich 😊

LG Luthien mit ⭐

7

Ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch