Endlich kann's los gehen

Hallo ihr lieben,

ich komme gerade vom Arzt und freu mich wie Bolle #huepf

Mein Morbus Crohn ist endlich soweit medikamentös eingestellt dass der ersten Geschwisterkryo nichts mehr im Weg steht. Nächsten Zyklus geht's schon los mit den Intralipidinfusionen und übernächsten Zyklus ist dann die Kryo mit vorrausichtlich einer Blasto #huepf

Meine Tochter kam im Juni 2017 zur Welt nach 4 ICSI's und 3 Kryo's. Das wird nun die erste Geschwisterkryo.

lg Luna

1

Wie toll.🤩
Kann mich noch aus dem Schwangerschaftsforum an dich erinnern. Mein Sohn kam Anfang Juli 2017.
Wir sind schon wieder mitten dabei. Hab schon 2 Icsi und 2 kryos hinter mir.
Lg wizzi

2

Ja dein Name sagt mir auch noch was.

Oh da habt ihr ja schon wieder einiges hinter euch. Dann hoffe ich dass es jetzt bald klappt :-)

3

Ja, das wäre toll. Bin momentan etwas demotiviert. Aber vielleicht klappt's ja irgendwann noch.