Nächtliches Schwitzen schlechtes Zeichen?! 😞😞😞

Hallo ihr Lieben,bin heute bei PU+8 und TF+5 und habe seid 2/3 Tagen nachts so ein komisches Schwitzen bei mir bemerkt.Habe mir erst nichts dabei gedacht und mir überlegt,dass es von den vielen Hormonen und vom Progestan kommen könnte,aber jetzt nachdem ich mal ein bisschen gegoogelt habe,bin ich total down.Meistens ist die Rede von negativen Test nach nächtlichem Schwitzen und Abstoßungsreaktion des Körpers.Wie sieht es denn bei euch aus? Habt ihr das auch und habt ihr Erfahrungen dazu? Bin grad total verzweifelt...😞😞😞

1

Bei mir war es dann immer vorbei (biochemische Schwangerschaft). Ich hoffe bei dir ist das anders

2

😞😞😞😞😞

3

Ich hatte es leider auch, als mein HCG zu niedrig war und dann später eine frühe Fehlgeburt folgte.
Aber jeder Körper ist ja anders. Natürlich kann es auch sein, dass du so auf die Medis reagierst.
Wünsche dir alles Gute🍀

4

Oh nein und das bei TF+5 schon 😞😞😞

5

Gib die Hoffnung nicht auf. Noch ist doch nichts sicher. ✊

weiteren Kommentar laden
6

Hey du, bei mir war es das allererste Zeichen für die Schwangerschaft. Und die ist gut ausgegangen und macht grad Mittagsschlaf. Behalte die Hoffnung und halte durch 👍

10

Ooooch ehrlich?! Nach all den negativen Aussagen hier,tut es echt gut das zu lesen.Bin schon in Heul-Laune seit ich das heute früh alles gelesen habe.Das war also bei dir das allererste Zeichen?! War das nächtliche Schwitzen dann auch so kurz nach Transfer bei dir?

7

Ich hatte es bei meinen negativen Versuchen und auch bei meinem positiven Versuch.

Das sind bestimmt die Hormone.
Viel Glück 🍀🍀🍀🐞

LG Katrin

11

Ehrlich?! Oh du machst mir grad wieder Mut! Danke Liebes! Also besteht noch ein Funken Hoffnung?

20

Natürlich. Ich hatte das damals auch gelesen und habe mich auch verrückt gemacht 🍀😘

9

Hallo!
Leider hatte ich das auch!
Ich hoffe natürlich das es bei dir nicht so ist!😘🍀✊

12

Oh man...😞😞😞

13

Also ich hatte diese hitzewallung als ich schwanger war. Fast die ersten drei Monate.

Ich hoffe bei dir ist es auch so. 🙏

16

Vielen Dank,das ist so lieb.Hitzewallungen tagsüber wären ja wohl Anzeichen einer Schwangerschaft,aber Schwitzen in der Nacht sei wohl kein gutes Zeichen... so steht es in den Foren,wenn man googelt,daher bin ich so verunsichert.Ich hoffe so,dass du Recht hast und es bei mir auch Schwangerschaftsanzeichen sind.

17

Also ich hatte vor 7 Jahren beides....Ich hab tagsüber viel geschwitzt, was sehr untypisch für mich ist, und auch nachts bin ich verschwitzt wach geworden. Das war echt auffällig. Mein Grund und Resultat geht gerade in die 1. Klasse =)

weiteren Kommentar laden
14

Mach dir keinen Kopf, es kommt von den Hormonen ;) viel Erfolg!

15

Oh ich hoffe es so... Dankeschön😊

29

Ich habe heute z.B. Rückenschmerzen im unteren Bereich. Und ich weiß es genau, es kommt von Utro. Ab heute habe ich es genommen und gestern hatte ich es nicht. Schwanger kann ich unmöglich sein, weil ich noch keinen TF hatte ;) !!!

18

Abwarten süße 😊 alles wird gut

23

Danke dir meine Liebe.Ich hoffe es! Irgendwann muss doch für uns alle auch mal die Sonne scheinen.☀️

19

Hallo,
Ich gehöre zwar nicht In dieses Forum, lese aber öfters mal mit. Ich hatte vom positiven test bis zur 12/13ten Woche immer dieses nächtliche schwitzen und bin nun in der 25ten ssw. Also jeder hat andere anzeichen und das kann man nicht verallgemeinern finde ich.

LG und viel Glück

24

Oh wow,das rettet mir jetzt den Tag! 😊 Vielen vielen lieben Dank!