Erste IUI

Hey, ich hatte am Samstag meinen erste IUI im normalen Zyklus (keine Medikamente).
Das Speriogram war 1,4ml und 17 Mio bewegliche, nach der Aufarbeitung waren es dann 30Mio bewegliche. Was denkt ihr? Reicht das aus? Haben wir gute Chancen? Mehr weis ich leider von dem Spermiogram nicht.

1

Ich drück euch die Daumen!!
Bei unserer ersten IUI hatten wir sogar 38mio nach Aufbereitung, bei der 2. 25 Mio.
Leider ist bei uns die Morphologie mit 3-4% nicht so toll, wobei der HBA gut war.
Geklappt hat es bei uns leider noch nicht, jetzt steht Hycosy vor einer möglichen 3. IUI an, und wenn die auch negativ sein sollte, wechseln wir auf IVF.

Alles Gute!!

2

Bei uns haben sie auch gesagt 3 Versuche und dann ICSI

3

Ich drück dir die Daumen das es klappt. Mein Mann hatte bessere Werte und es hat nicht geklappt. Allerdings denke ich das es an mir liegt. Meine Eizellen sind einfach nicht so super. Wenn du ohne stimmulation gemacht hast ist die Qualität bestimmt super.

4

Ja bei mir ist auch alles super. Ich war im April 2018 auch schon einmal natürlich schwanger geworfen, was leider in der 7. woche mit einer Ausschabung enden musste. Mein Mann hat leider das OAT Syndrom. Versuchen es jetzt seit fast 2 1/2 Jahren.

5

Dann klappt es mit IUI bestimmt. Wenn nicht dann spätestens mit der ICSI. Das hört sich schlimmer an als es ist wenn alles gut ist.

weiteren Kommentar laden