PU +12, TF +7 und schon alles vorbei 😭

Hallo,
nachdem ich hier bei so vielen gelesen hab, das stellenweise schon super früh getestet wurde, konnte ich es nicht lassen und habe heute morgen mit nem Frühtest getestet.
Leider negativ 😭😭😭.
Es ist unsere 1. ICSI und ich habe nicht damit gerechnet, dass mich so ein Ergebnis so umhaut...😭😭😭
Immerhin kann ich mich jetzt etwas darauf einstellen. BT ist erst am 06.02. und das Ergebnis werde ich dann wohl auf der Arbeit bekommen. Daher vielleicht gar nicht schlecht das ich mich jetzt schon damit befasse. Wär ja schon blöd wenn ich auf der Arbeit in Tränen ausbreche und keiner weiß warum 😢.
Bin mal gespannt wann die Mens kommt. Nehme im Moment noch 3x am Tag Famenita.

1

das tut mir sehr sehr leid! ist es nicht vielleicht noch ein bisschen zu früh für einen test!?

fühl dich ganz fest umarmt! auch wenn man sich versucht drauf einzustellen, dass man mehrere versuche braucht, ist man dann doch am Boden zerstört! das ist doch klar!

alles gute für den nächsten versuch! daumen sind jetzt schon gedrückt! #klee

2

Vielen Dank für deine lieben Worte. Vielleicht haben wir ja Glück und es war doch zu früh zum testen... hoffe nur, das es mich dann nicht mehr so hart trifft, wenn die Mens kommt oder der BT negativ ist 😢.

3

Das tut mir leid aber teste in 2 Tagen nochmal....vielelicht hast du ja einen one step benutzt und dann kann es schön sein dass man noch nichts sieht.
Es ist zwar hart, aber sei nicht zu traurig, es war bestimmt nur Pech und auch du wirst bald einen positiven Test in Händen halten.
Steck den Kopf nicht in den Sand und konzentriere dich auf den nächsten bestimmt erfolgreichen Transfer 😘🤗🍀

4

Vielen lieben Dank für deine liebe Antwort 😊.
Ein bisschen Hoffnung hab ich wieder, da ich feststellen musste das mein Test von Testamed ein 20er war... damit könnte es tätsächlich ein wenig zu früh gewesen sein....
Außerdem meinte meine Bekannte nen hauchdünnen Strich zu sehen 🤔. Ich seh ihn nicht aber vielleicht brauch ich ja auch ne Brille 🙈.
Schon furchtbar dieses auf und ab und ich befürchte ich selbst trage nicht dazu bei das es besser wird 🙈.
Habe mir aber nun vorgenommen bis zum BT zu warten. Wird ja schon seinen Sinn haben das der am 06.02. und nicht schon diese Woche ist..
Hoffe ich halte das auch durch...

8

Da waren meine testameds glaub ich auch noch nicht positiv. Bau ihn mal auseinander...und leg ihn auf ein weisses Blatt Papier. da sieht mans besser 😊

weitere Kommentare laden
5

Das tut mir leid :( ich fand es auch immer besser das Ergebnis vorher zu wissen. Auf meinem testamed war an +11 gut was sichtbar. Aber vielleicht ist nicht bei jeder gleich. Oder der urin war zu dünn :/ letztendlich sagt es nur der Bluttest

6

Zumindest bin ich bei einem negativen Ergebnis dann nicht mehr so enttäuscht bzw. einigermaßen vorbereitet 😔....
Soweit ich weiß muss man dann erst nen Monat Pause machen, bevor es dann in den zweiten Versuch geht... vielleicht haben wir ja dann Glück 🍀.

7

Ja :/ das ist sehr frustrierend. Ich musste bei meinen vielen Eizellen immer 2 monate pausieren. Das hat mich ganz schön runter gezogenen. Aber sammel kraft und sieh positiv in den nächsten Versuch. Die chance steigt jetzt :)