Hoffnungslos an PU+11 TF+8

Guten Morgen meine Lieben,

mein Kryo TF scheint negativ zu enden:-(

Ich bin hoffnungslos und verzweifelt. Das ist der dritte negative TF und ich war noch nie schwanger:-(. Machen wir uns nichts vor bei PU+11 testen hier viele schon deutlich positiv wenn es jetzt negativ ist, dann kommt da auch vermutlich nichts mehr. Alles umsonst trotz Hatching, IL Infusionen und ASS100.

Ich bin sehr traurig und weiß nicht mehr weiter.

Dimi

1

Also an PU+11 ist echt nix verloren.
Es gibt auch viele, die erst später positiv testen. Vor allem bei Kryo

2

So ganz würde ich die Hoffnung auch noch nicht aufgeben. Bei meinem Sohn hab ich auch erst später positiv getestet.

7

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe zum positiven Test!! Wann hast du bei deinem Sohn positiv getestet? War das auch ein Kryo Versuch?

9

Dank dir 😘
Neindas war auch ein FrischTF mit zwei Blastos und den ersten Hauch konnte ich an PU+12 sehen und richtig fett positiv war der Test erst bei PU+15 oder 16
Ich wünsche dir das es doch noch Hoffnung gibt 😊

3

Noch nicht aufgeben!!! Ich wünsch dir ganz viel Glück, dass morgen etwas zu sehen ist😘🍀🍀🍀

4

Pu11 wird noch nicht aufgegeben.. zeig mal deine Testreihe liebes 😘

5

Huhu meine Liebe,

bin bei der Arbeit. Testreihe folgt heute Abend:-)

6
Thumbnail

Hier meine traurige Testreihe. Bis auf heute sind alle mit MU und der von heute morgen hatte überall so einen rosa Schleier daher ist der von heute mit nachmittags Urin

weiteren Kommentar laden