Icsi PU plus 14 SSW Test

Thumbnail

Ich seh einen minimalen Strich ich weis ist blöd fotografiert 🙈🙈 in der Früh, ich seh einen leichten Strich, hier wird man es wahrscheinlich nicht so sehen 😔 ich hoffe das ich hoffen kann, BT hab ich am Montag

1
Thumbnail

🙈🙈

2

Hallo liebes das sieht nach der normale prägelinie aus.
Bei es+14 müsste man definitiv einen zweiten deutlichen Strich sehen. Für Mich ist der Test negativ Sorry

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

3

Sry ES plus 14 bin ich noch nicht 🙈 ES plus 10

4

Na dann sieht das ganze schon ganz anders aus ;) dann drück ich dir die Daumen das man in den nächsten Tagen was sieht

weiteren Kommentar laden
6

14 Tage nach PU ist 14 Tage nach ES. Dafür ist der viel zu schwach.

7

Sie hat sich verschrieben. Sie ist PU/ES 10.

weiterhin viel Glück