Mens wo bist du? 😒

Na gut, eigentlich sollte sie erst gestern kommen, aber ich will endlich wieder starten.
Stattdessen macht mir mein Magen wieder Probleme mit ständiger Übelkeit und Krämpfen. 2 Wochen Ruhe hatte ich 👎😡 selbst nach einem Apfel hatte ich gestern Probleme 😡
Das ist doch sch... Wie soll ich so anfangen zu spritzen wenn das so bleibt?

1

Oh können wir zusammen hibbeln zur Mens 😄 😩 ZT 41 heute und ich warte und warte und warte

3

Gena. Was machst du dann?

Eigentlich sind 41 Tage bei mir normal. Die letzten beiden Male hatte ich sogar 55-60 Tage. Für die Behandlung halt doof

6

Möchte nach meiner Fg im Dezember mit meine letzte blasto abholen 😊

weitere Kommentare laden
2

Ich hoffe, du bist bald erlöst 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

4

Danke ❤

5

Ich warte seit heut morgen auf die Mens und kann es auch kaum erwarten endlich zu beginnen.
Bis auf Durchfall und etwas "Unruhe" im UL tut sich bis jetzt nichts :(

8

Und kam sie schon?

9

Ja, morgen gibts die erste Spritze 😀

weitere Kommentare laden