TF + 10 - SST Negativ

Hallo ihr Lieben,

das war‘s !
Ich hatte 2 schlechte Morula‘s am zurück bekommen und keine hat sich fest gebissen.
Habe den BT erst nächste Woche Mittwoch, ist aber sinnlos da überhaupt hinzugehen
Das war unser 1. Versuch ! Ich bin so traurig, enttäuscht und wütend 😔
Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht.
Würde am liebsten alles Medi‘s sofort absetzen 😔

1

Kopf hoch liebes. Mir gehts genauso. Bin TF+9 und es sieht nicht gut aus. Wir müssen einfach an den nächsten Versuch glauben und irgendwann klappt’s auch bei uns

3

Hast jetzt mal einen guten Test gemacht?🍀

8

Ja, leider negativ innerhalb der drei Minuten. Nach fünf Minuten kam dann ein zweiter Streich aber das ist ja als negativ zu werten.

2

Klar klappt das🥰

4

Hallo 🙋‍♀️
Mir geht es ähnlich. Heute TF+10 und negativ. Habe auch schon ziemlich starke MensZeichen trotz Duphostan und möchte auch absetzen damit es ein Ende hat und ich mich nicht noch bis Montag quälen muss...
Kopf hoch... Der nächste Versuch klappt! Heute Abend ein Bier und dann geht es weiter.

5

Das tut mir auch leid für euch 😔
Setzt ihr denn die Medikamente heute schon ab ?

Oh ja ich werde heute Abend auch ein Bier trinken 😔 Obwohl ich lieber bei Tee geblieben wäre !

6

Fühle dich gedrückt. Ich habe heute alles (Kartons der Spritzen, den Pen, die Tests) in eine schöne Dose gemacht und schließe jetzt ab. Hab so starke Mens Schmerzen dass ich mich jetzt nicht weiter quäle.
Wäre auch lieber bei Tee geblieben.... Also "Kopf hoch, sonst sieht man die Sterne nicht" und dann geht's weiter 😇

7

Das tut mir leid...
Fühl dich gedrückt...

9

Ich kann die Kliniken nicht verstehen, die so spät den BT ansetzen. Ich war immer froh um meine BTs bei PU+11 und +14. Dann müsste ich nie unnötig lang Medikamente nehmen. Du bist ja wie PU+14/15 (falls es Blastos hätten sein sollen +15). Da hätte der SST schon fett positiv sein müssen. Tut mir leid.

10

Ich bin bei TF+15, Darf erst morgen den SST machen..... bin nervös wie verrückt 😅😅😅

11

Das tut mir sehr leid. Ich hoffe es geht positiv aus. So lang würde ich nie warten.

weitere Kommentare laden