Synarela Nasenspray verschiebt die mens ?😱

Hallo ihr lieben,

Kurze Frage , verschiebt synarela was ich zum 21 zyklustag ( langes Protokoll ) begonnen hab wirklich die mens😵

1

Die Angst hatte ich auch. Steht glaub ich im Beipackzettel oder?
Bei mir hat sie sich nicht verschoben. Kam ganz pünktlich!

2

Ich hab mir verkniffen den Beipackzettel zu lesen , ich bleib da immer bei Nebenwirkung hängen 😱das will ich lieber vermeiden 🙈

Hab das im Netz gelesen , als ich nach Nasenbluten in Verbindung mit dem Spray frug.
Da meinten viele das es die Mens verschiebt 🤷🏻‍♀️😵
Ich will nicht noch länger warten 🙈
Noch dazu komm ich dann immer näher an mein Geburtstag 😱 am Ende erfahre ich da es war ein Schuss in Ofen 🥺

3

Also bei mir kam sie pünktlich. Vielleicht wenn man es länger nimmt als Endo Behandlung. Der ES wird ja gehemmt und wenn kein ES dann keine Blutung. Oder so 😕
Sie kommt pünktlich!!! 💪🏻

4

Ich hatte sie damit pünktlich (2x).

5

Lese ich zum ersten Mal.

Habe schon nen Termin für den Stimu-Start. Wird also alles kalkuliert sein... mit sagte man nur, dass es auch nur 3 Tage leichte Blutungen sein können und sich die Periode anders zeigen KANN.

7

So war es bei mir... Fast keine Blutung nur ein bisschen Schmiere ;-)

8

Ok 😊 na da gebt ihr mir ja Mut

6

Das ist egal! Also selbst wenn es verschoben wird. Ich habe synarela auch im vorzyklus begonnen zu nehmen und meine Ärztin meinte, es ist total egal wann und ob die Mens kommt. Es wurde nach 14 Tagen der Östradiol kontrolliert und als es passte, ging es mit Stimu los. Hat noch mal 7 Tage gedauert.

9

Ach ok , dass hat mir keiner so genau gesagt !🤷🏻‍♀️
Das hab ich eben nur Gelesen in verschiedenen Foren
Danke 😊💪🏼 dann hoffe ich sie kommt am Samstag ✌🏼

10

Huhu,

also bei mir kam sie 1 mal 6 Tage zu spät und 1 mal 4 Tage,....

aber sie kam :-D

lg Momo

11

Na da bin ich gespannt , heute soll sie eigentlich kommen 🙈