Endlich geht es los!

Hallo ihr Lieben ,🤗

Heute bin ich an Zyklus Tag 3 beim Ultraschall gewesen keine zyste 😍
Morgen geht es los mit den Spritzen 💉
Beim letzten mal wurde vor Punktion abgebrochen 😔
Beim letzten Versuch wurde mit 100 Einheiten in den ersten 4 Tagen Stimuliert und der Rest mit 75 Einheiten pro Tag.
Jetzt wird mit 150Einheiten in den ersten Tagen dosiert und dann 112.5.🤗
Mein Amh wert liegt bei 8.7
Deshalb so niedrig dosiert.
Ich freu mich so das es los geht 😊gleichzeitg bin ich so unfassbar traurig und wütend 😓
Beim letzten Versuch hat mein Arzt mir gesagt wenn wir vor punktion abbrechen zählt der Versuch nicht bei der kk.
Heute sagte er mir das die Kk den Versuch zu 100% anrechnet 😭
Hätte ich das gewusst hätte ich das nicht als Versuch eingereicht !

LG Bella 🌺

1

Hey Bella, warum zählt das als Versuch???? Verdammt, das tut mir leid 😥😥😥.
Man hätte es also nicht einreichen dürfen?
Für den morgigen Start alles Liebe 😊.
Bei mir steht morgen um 11:20 Uhr die PU an. Es wurden gestern ca 10 Follikel im US gesichtet, freu mich so sehr. 😚LG

2

Ich verstehe das selber nicht 🤷‍♀️😔
10 ist ja super 😍
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen 🤗🍀 Kannst ja morgen ein Update geben 😊

3

Mache ich 👍👍👍👍

weitere Kommentare laden