Frühe FG nach Kryo - wie ging es weiter ?

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe unseren kleinen 🐦 in der 6. SSW am letzten Montag gehen lassen müssen. Da lag der HCG bei 8.111. Gestern rief mich die Ärztin an, sie war zufrieden, HCG runter auf 485, nur Eisen etwas schlecht wegen der starken Blutungen. Wenn der Brief von dem gerinnungsarzt rechtzeitig kommt, könnten wir mit der nächsten Regelblutung wieder starten mit 2. Kryo.
Wie war das bei euch? Habt ihr noch irgendwas genommen , um euch / den Körper zu stärken ? Wann kam eure nächste Periode ? Körperlich und psychisch geht es mir wieder gut, gehe auch zum Therapeuten, um das zu verarbeiten.

Danke für eure Erfahrungen 💗

1

*“geht es mir wieder besser“ sollte es heißen. Gut ist (noch) nicht der richtige Ausdruck

2

Erstmal mein Beileid zu eurem Verlust 😪
Vielleicht kann ich dir etwas Hoffnung geben. Hatte letzten Mai eine frühe FG, auch nach Kryo. Da mein HCG nie richtig hoch war, war er schnell wieder runter. Bei mir hat die Periode aber etwas auf sich warten lassen und ich sollte auch einen Zyklus aus lassen. Im August war dann die nächste Kryo und wie man sieht hat es direkt geklappt und hat gehalten.

Im Pausenzyklus war ich beim Osteopath. Ob der nun was damit zu tun hatte, dass es geklappt hat weiß ich nicht, aber verkehrt war es sicher nicht. Hat einige Blockaden gelöst und Eierstöcke und Gebärmutter stimuliert.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Erfolg für die nächste Kryo ✊🍀

5

Hallo Liesel,

Vielen Dank für die ausführliche Antwort & das Mutmachen. Und herzlichen Glückwunsch zu deinem doppelten Glück 🥰
Ich lasse es ab jetzt einfach auf mich zukommen und hoffe das beste (ohne Druck ) 💗

3

Das tut mir sooo leid für euch Fine 😢 fühl dich gedrückt.

4

Vielen Dank !
Wie geht es bei dir weiter ? 😘

6

Hey, das tut mir sehr leid was du durch machen musst. Fühl dich gedrückt! Ich hatte am Samstag auch in der 10. ssw meine kleine Geburt. Mich hat das ganz schön aus der Bahn geworfen, weil ich nach dem ersten Herzschlag damit nicht gerechnet hatte. Aber wir wollen auch sofort weitermachen. Am liebsten mit der nächsten mens. Hoffentlich pendelt sich der Zyklus wieder ganz normal ein. Ich wünsche uns beiden ganz viel Kraft und Glück das alles gut wird.

7

Hi Carorosa- wir sind da alle gemeinsam drin. Es tut mir so leid und ich empfinde das ganze auch sehr intensiv.
Welche Behandlung wird bei euch gemacht?
Wir gucken jetzt einfach nach vorne und die nächste SS endet mit einem Baby 😍💗
Ich denke an dich 🍀

8

Wir machen eine icsi Behandlung. Evtl. probieren wir es mal unterstützend mit Akupunktur. Außerdem haben wir Vitaminkonzentrat bestellt, um den Körper gut zu versorgen nach dieser anstrengenden Zeit. Aber ob es was bringt 🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden