Wer hibbelt mit mir?

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte am 22.01. den ersten Kryotransfer und nun hoffe ich, dass es diesmal klappt!! Ist jemand ca. genauso weit und hat Lust sich ein bisschen auszutauschen/aufzubauen?
Liebe Grüße!

1

Hallo Caki,

ich hatte am 18.01 meine Punktion und am 21.01 meinen TF . Muss am 05.02 erst zum BT. Ich habe keine Testreihe begonnen- bin mir echt unsicher.
Ich würde gern mit hibbeln :-)

hast du schon getestet?

Liebe Grüße Gerda

2

Hallo ihr 2!
Ich hatte am 21. auch TF meiner Blasto. Mache seit 4 Tagen ne Testreihe... leider alle negativ. Bin schon ziemlich pessimistisch gestimmt. Heute an Tag PU +13 müsste man doch wenigstens schon nen Hauch sehen können, oder?? 😔😢
Ich hoffe ihr habt mehr Glück 🍀 ich bereite mich schon auf die Mens vor...

3

Hallo ihr beiden!
Schön, dass ihr schreibt :)
Ich melde mich morgen früh, bin gerade noch unterwegs!
Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
5

Huhu,

Hatte am 21.1 meine Kryo Transfer. 2 Eisbärchen wurden eingesetzt... am 4.2 habe ich BT...
Nehme Progystan und Dyphteron... was musst du an Medis nehmen?

Habe bereits schon zwei mal getestet, beide negativ und seit letzten Donnerstag Blutungen :( sieht allerdings nicht nach Periode aus und wäre auch zu früh dafür gewesen... jetzt heißt es hoffen und bangen...

6

Progynova wollte ich schreiben 🙄🤦‍♀️😅

7

Hey jumpy89,
Schön, dass du schreibst :)
Ich habe noch gar nicht getestet....
Ich würde an deiner Stelle trotzdem noch Hoffnung haben und zum Bluttest gehen, evtl ist ja eine geblieben?! Ich habe das mal in einem Forum gelesen. Da hatte auch eine Schmierblutung und war dann mit einem Baby schwanger! Ich hoffe mit dir!!!
Ich nehme jeweils 3x täglich eine Progynova und eine Famenita.
Waren es bei dir Blastos? Und der wievielte Versuch ist das?
Freue mich wenn wir ein bisschen mehr schreiben würden!
Liebe Grüße!

weitere Kommentare laden