😓 überstimuliert nach Transfer

Hi Mädels,
ich hatte ja am Sonntag Abend schon starke Schmerzen (und dachte es kommt vom famenita) dann ging es mir aber gestern morgens und mittags ganz gut aber dann habe ich wieder nachts so starke bauchkrämpfe bekommen konnte weder sitzen noch liegen 😔 dann sind wir ins Krankenhaus gefahren und die Ärztin sagte ist eine überstimulation. Habe eine schmerztablette genommen und habe geschlafen.
Heute morgen war ich dann bei meiner kiwu klinik, Blut wurde abgenommen und Ultraschall wurde gemacht 😐 Ärztin sagte es ist normal, weil die Eierstöcke so groß sind momentan und ich soll nichts machen mich schonen und habe nochmal am Freitag einen Termin zur Kontrolle.
Sie meinte auch überstimulation ist gut für die Einnistung auch wenn man schmerzen hat ist es eigentlich positiv 🤷🏻‍♀️
Hatte das jemand von euch vielleicht auch?

1

Hier ich ✋🏻

Ich hatte schon vor der Punktion diese Schmerzen und dachte, es wird besser nach der Punktion. War aber nicht so. Ich hatte dann Angst, dass der Transfer nicht stattfinden kann. Aber der Prof. in der Kiwu Klinik meinte, das geht.
Nach Transfer ging es mir dann immer schlechter und schlechter, wegen dem HCG was meine Glücksblasto gebildet hat.
Bin bis zur 10.Woche nur gelegen vor Schmerzen.
Und jetzt springt die kleine Glücksblasto gerade fröhlich in der Kita rum.

Die Daumen sind gedrückt, dass es dir genauso geht 🍀🍀🍀✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

2

😍Danke und es ist echt schön sowas zu hören das macht einem Mut und Hoffnung, weil man denkt immer iwie das was schief gehen könnte 😔

3

Hallo liebes
Eine üverstkmklation kommt meist dann wenn eigenes hcg produziert wird..d.ann schwillt noch mal alles ordentlich an .

Du musst trinken trinken trinken. Viel Du weiß und viel pipi machen. Am besten krank schreiben lassen und ab auf Couch... nimm ruhig ne Paracetamol oder auch noch ibu... wenn es nicht mehr geht.

Ansonsten drücke ich dir ordentlich die Daumen.
Bei mir war es tatsächlich so bei der icsi mit überstimu ( und das bei nur 4 Eizellen) hatte es dann (kurzzeitig) geklappt..

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

6

Danke dir❤️ ja bin nur noch auf der Couch leider und mit dem trinken tue ich mir schwer aber ich versuche mein bestes

4

Hallo Schneewittchen,
tut mir Leid,dass du solche Schmerzen hast.Ich hatte auch vor der Punktion schon Schmerzen und vor dem Transfer war es auch echt extrem.Dachte schon der Transfer wird abgesagt,aber meine Ärztin meinte es sei sogar förderlich und man müsste dann nicht nochmal HCG nachspritzen,weil die Eierstöcke so groß seien und somit die "Arbeit" auch alleine schaffen.Von daher denke ich mal es ist vorteilhaft.Die Schmerzen waren dann auch bis gestern noch da.Heute an TF+3 sind die Schmerzen fast weg.Du bist doch gleich wet gewesen,oder?

7

Ja mein Transfer war am Freitag 😐 ich hoffe es ist ein gutes Zeichen ist meine erste icsi deshalb hab ich auch gar keine Ahnung von dem ganzen

15

Hey süße 🙋🏻‍♀️ und wie gehts dir hast du iwelche anzeichen?

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

Ich hatte nach TF auch eine Überstimulation. Ich hatte keine Schmerzen aber Übelkeit und Kurzatmigkeit und auch einen dicken Bauch.

Viel viel viel trinken weiterhin und Eiweißreich essen. Nimm Magnesium zusätzlich das nimmt auch etwas die Schmerzen.

Ich hatte auch schlechte Blutwerte. Es hat meiner StreberBlasto nichts ausgemacht🥰🤰🏻🥰

Mit geht es jetzt wieder gut😊 ich trinke aber weiterhin sehr viel😊

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 5+1❤️

8

😊😘 cool freut mich für dich hoffentlich klappt es bei mir auch

9

Nimm es als positives Zeichen❤️
Dann ist es auch alles einfacher zu ertragen😅❤️

weitere Kommentare laden