Icsi TF plus 9, komisch?

Hey ihr Lieben, und zwar hab ich ab TF plus 7 und 8 immer wieder Unterleib ziehen gehabt, heute an TF plus 9 ist fast nichts mehr? 🙈🙈 hab erst gedacht das kann dich Progesteron sein das ich jeden Tag nehmen, aber dann müssten ja die Schmerzen eigentlich hast festen Tag sein, hatte das schon jemand ?? Ist es evtl positiv? 😘😘

1

Vielleicht Einnistung Schmerzen?

2

Teste doch einfach, bei TF +9 müsste man auch was sehen, wenn es TF an Tag 3 war. Viel Glück!

3

Meine Schmerzen sind seit TF+6 auch deutlich weniger.
Es zwickt zwar noch ab und zu, ich hab leichte Rückenschmerzen und nachwievor nen Blähbauch inkl Blähungen 🙈(entschuldige für die Offenheit) aber bei weitem nicht so stark wie anfangs.

Ob das nun positiv oder negativ ist, kann ich dir leider nicht sagen.
Und das wird dir wahrscheinlich auch keiner sagen können.

Du hast den Bt auch am 4.02 oder?

4

Ich hab gar nix mehr an Anzeichen und mein Test wird jeden Tag positiver ❤️

5

Wie weit bist du denn? ☺️

weiteren Kommentar laden
6

Ich hatte ein Unterleibsziehen, wie wenn die Mens bald kommt. An manchen Tagen- an manchen wieder nix. Bei mir war`s positiv.
Mach doch einen Test, wenn Du ganz neugierig bist- oder lenke Dich ab und warte auf den BT.
Es kommt eh, wie es kommt ( damit hab ich mich immer aufgebaut).
Ihr habt Alles getan, was möglich ist- jetzt liegt es in Gottes Hand #klee

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute#blume

7

Du baust mich auf, danke dir 😍😘 sowas hatte ich noch nicht deswegen fand ich’s echt komisch, das fing an TF plus 7 an, genau zwei Tage und heute spür ich nichts mehr 🙈🙈 ich Trau mich einfach dieses Mal nicht zu testen weil man dann einfach noch mehr enttäuscht ist wenn’s negativ ist 🙈 so geht es mir eigentlich gut ☺️ außer dieses ziehen vor 2 Tagen

8

Das mit der Enttäuschung der negativen Tests kenne ich nur zu gut!
Ich hab dann gar nicht mehr getestet und dachte, wie gesagt: es kommt sowieso, wie es kommt.
Als ich, nach dem BT, anrief um das Ergebnis zu erfahren, ging ich davon aus, dass es natürlich nicht geklappt hat.
Ich konnte es kaum fassen, als die Dame sagte: Herzlichen Glückwunsch, sie sind schwanger! Mein Mann und ich lagen uns in den Armen!
Ich wünsche Dir, dass es bei Dir auch so ausgeht#klee

weitere Kommentare laden