🐾Hibbelpost am Dienstag🐾

„Es gibt Tage, an denen du denkst, dass du untergehst. Wie stark du wirklich bist, merkst du erst, wenn du sie überstanden hast.“

Moin!

Das mit dem 1,5 Std. Arbeitsweg war keine "Montags-Ersceinung" :-(
Ab Morgen wird der Wecker dann mal ne halbe Stunde früher gestellt #schmoll

Wie geht es euch? Was steht heute an?

Ich muss gleich mal wieder in der KiWu anrufen, sollte an ZT8 zum US ist ja aber der Sonntag, jetzt hab ich nen Termin für ZT9, aber mein Stimu-Plan geht nur bis ZT7...

Wir drücken wieder allen die Däumchen für PU, TF, BT, US, Foli-TV und für allen sonstigen Termine #herzlich#klee

1

Vllt kannst du ja Samstag dann schon hin...würde es ja einfacher machen...

Ich hab heut die letzte clomi genommen j d hab schon ordentlich Randale im ubterleib... heute ist zt 7 ... in 2 is 3 Tagen kann ich auslösen... hab n bisschen schiss das der eisprung wieder so früh ist das es Donnerstag schon zu spät ist...
Werde ab heute mal ovus machen. Geherzelt haben wir letzte Nacht vorsichtshalber schon mal:D

Heute stehen wieder 2 Vorstellungsgespräch an... Morgen aber ist mir das wichtigste ..mal abwarten...

Wie immer allen viel viel Glück:**

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

3

Guten Morgen meine Liebe!

Ne, es bleibt bei ZT9, ich soll dann einfach so weiterspritzen...

Ich drück die Daumen für alles was bei dir anliegt :-D#herzlich

6

Huhu, herzeln ist die beste Ablenkung für Vorstellungsgespräche 😉
Ich wünsch dir viel Erfolg bei dem Gespräch heute 😘

weitere Kommentare laden
2

Ich bin heute TF+1 einer Kryo-Blasto und hoffe, dass ich dieses Mal zum ersten Mal einen positiven Test in den Händen halten werde. Ist schon mein 4. Transfer und ich hatte bisher nie eine Einnistung.

12

Hi Noemi, hat deine Kiwu drüber gesprochen, was man noch tun kann um die Einnistung zu unterstützen?
Bis jetzt hab ich immer nur Progesteron genommen und frag mich, ob man nicht noch ein bissel mehr nachhelfen könnte 😊

Drück dir fest die Daumen, das es diesmal klappt 🍀🍀 und allen anderen natürlich auch!

25

Laut Ärztin war nicht das richtige Embryo dabei bisher. Hatte aber immer Blasto-Transfer, was natürlich auch keine Garantie ist. Ich habe erhöhte Killerzellen in der Gebärmutter, wobei mir niemand sagen kann, ob das der Geund für eine fehlende Einnistung ist. Nehme bei diesem Versuch zusätzlich Prednisolon (Cortison), clexane und bekomme omegaven Infusionen. Mal schauen. Wo stehst du gerade?

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen, da fängt dein Tag ja eklig früh an 😕
Da kommt man doch schon schlecht gelaunt auf der Arbeit an 🙄
Ich dreh heute etwas durch weil ich so blöde Mens Anzeichen habe. Eigentlich weiß ich ja das das durchaus normal sein kann und trotzdem flippe ich aus. Blöde Hormone. Bis Freitag ist einfach noch so eeeeeewig...

5

Deine Testreihe sieht doch sehr gut aus!
Da wird bestimmt schon Platz geschaffen für deinen Krümel ;-)

7

Na ich hoffe doch 😊

8

@hellcat - so früh aufstehen? ist schon echt ein langer Arbeitsweg den du da hast :-(
ich wollt grad schreiben dass ich hoffe das ist nur ne Phase aber du hattest glaub was von Spurverschmälerung geschrieben - sowas ist einfach nur nervig :-(

@Melmo - ich drück dir auch ganz feste die Daumen für deine zwei Vorstellungsgespräche...#klee

Den anderen Mädels drück ich natürlich auch die Daumen für was auch immer gerade bei euch so ansteht :-)

ich bekomm heute Abend besuch von meinen Mädels - da keiner von denen Bescheid weiß was KW angeht hab ich gestern Abend erstmal meinen Kühlschrank etwas "Gastfreundlicher" gestaltet... also alle Medis in ne Tüte - muss ja keiner sehen wenn er sich nen Saft aus dem Kühlschrank nimmt oder so ^^
Alle Vitamine für pimp my eggs hat mein Mann heute morgen gleich aufgeräumt. Schon komisch an was man alles denken muss #kratz
Morgen ist US an ZT3 - ich hoffe wir können starten - will nicht mehr warten, will endlich das Gefühl haben das ich was tue für mein Wunder #zitter

10

Ich drück die die Daumen für deinen US morgen! #klee

Ja, aktuell muss ich wohl mit knapp 2 Stunden Fahrzeit rechnen (wenn jetzt auch noch Schnee dazukommt) und das bei einer Strecke von knapp 40km...
Und das Gleiche dann ja auch noch für den Rückweg... #aerger
Nach der SS werd ich auf jeden Fall den Job wechslen, das macht so überhaupt keinen Sinn... Es war vorher schon nervig mit den ganzen Baustellen, aber das ist jetzt echt mies...

17

Vielen Dank :)

Ist bei uns auch immer so gewesen auch jetzt. Es weiß niemand das wir so zeitig nach der stillen Geburt weiter machen. Da wird auch jedes mal alles aus dem Bad geräumt... mitsamt folsäure ^^

Aber sowas muss ja nicht gleich jeder wissen ...
Schönen Abend euch später:**

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen,

bin nachher gleich zum ersten Follikel TV🤗Heute ist ZT 7 und ich spritze seit Sa 175 IE Gonal F. Bin mal gespannt, was man schon sieht. Meine Eierstöcke arbeiten jedenfalls schon😉

Liebe Grüße und allen einen tollen Tag!

13

Guten Morgen,

dein Spruch passt heute auf mich. Mal sehen wie stark ich bin.

Bei uns ist der erste Ultraschall immer zwischen Tag 8 und 10 so lange wird die Medikation schon auf dem Plan notiert.

18
Thumbnail

Guten Morgen!

Oh je, hab auch so einen langen Arbeitsweg (mit der Bahn). Sehr nervig!!! Zum Glück muss ich nur 3x die Woche😬
Ich bin irgendwie in meinem Schneckenhaus verschwunden. Gestern wurde mir schon gesagt, ich sehe traurig aus... Bereite mich einfach lieber auf ein negativ vor!
Bin heute TF+4 einer Blasto, noch ist nichts zu sehen...

21

meine Liebe ich sehe aber auf dem von heute was:-) zoom da mal bitte ran.

23

Ach Quatsch... im Ernst??? Oh Gott... Jetzt wird mir ganz schlecht...
Einen minimalsten Schatten bildet man sich ja gerne selbst ein, aber dafür muss ich auch sehr lange raufstarren und ihn im Licht hin und her bewegen😂
Wo befindest du dich gerade?

weiteren Kommentar laden
22

.... danke für den Text!! Genauso fühle ich mich heute.

Unser Babyplan ist etwas umgeworfen worden, bzw. wollten meine “Eier“ offensichtlich im Urlaub im warmen Andalusien schon schneller reifen...

Gestern hätte Hycosy und dann in den nächsten Tagen je nach Befund die 3. IUI sein sollen aber im US war schon ein 23mm Follikel u LH u Progesteron waren hoch...

Das heißt vielleicht hat uns Spanien Glück gebracht und es hat einfach so geklappt - ich tu mir sehr schwer das zu glauben - oder wir haben ein “leeres“ Monat...

Einfach frustrierend...
Ich würde mir echt eine Überraschung zum Valentinstag wünschen...

Euch allen viel Glück!!