ERP-Test statt ERA-Test

Hi. Ich hatte ja schon vorher erwähnt das ich eine Alternative zum era Test gefunden habe.

http://pathologie-kaufbeuren.de/begleitdiagnostik-des-endometriums/

Heraus kam ein verspätetes Einnistungsfenster von 48 h.
Und der Preis ich enorm günstiger mit 324,40😉

So nun anpacken und weiter machen

1

da war ich auch :-) sind super obwohl das ja teilweise ja schlecht geredet wird.
bei mir kam heraus transfer am tag 6 anstatt tag 5

4

Hallo Lucy,
hat es bei dir denn danach geklappt? Im Link findet man keine Studien zu dem Test. Weißt du, ob welche gibt's?
Lg

7

hatte seither keinen Transfer musste ert mal mein Asherman Syndrome eleminieren ;-)
nun bin ich frisch saniert, warte auf meine Periode und es geht dann los mit dem Transfer unserer letzten 2 Eisbärchen

2

Wow, das ist echt günstig! Hätte ich das mal gewusst 😅. Und 48 Stunden sind ja echt total viel! Beim nächsten Transfer klappt es dann bestimmt!

5

Das hoffe ich sehr aber einmal hab ich ein Termin am Donnerstag für die Planung.
Dann muss unser kryobehälter aufgefüllt werden, da 48 h ja schlecht beim natürlichen Zyklus mögl. sind. Also nach meiner Logik😂
Aber genaueres gibt es Donnerstag

8

hä wie? du machst ja nur den Transfer anstatt am 5 Tag eben am 7 Tag oder?

weiteren Kommentar laden
3

Magst du mehr zum Verlauf erzählen? Laut Link sollte man 2 Biopsien im künstlichen Zyklus machen oder? Und dann jedes Mal versenden oder? Wie lange dauert bis zum Befund?
Hat es dir deine Kiwu empfohlen?
Danke dir im Voraus!

6

Also kurz zu meiner Klinik, die hat es nicht empfohlen aber die hält auch nichts vom ERA-Test oder sagen wir mal so, ich wurde beim nachfragen nach Berlin geschickt.
Nun hatte ich 9 Transfers mit insgesamt 18 Embryonen und war nur kurz 1x schwanger. Ich habe keine Lust gehabt jedes Mal etwas zu wiederholen was nicht klappen will. Natürlich hab ich auf meinen Wunsch hin auch alles bei Frau RF abklären lassen und trotzdem trat kein Erfolg ein.

So nun zum Test. Ich war am Tag zt9 beim Ultraschall und blutabnahme. Da war der Follikel schon 19,4 gross. Und der Östrogenwert zeigte an, das ich kurz vorm Eisprung bin. Also haben wir am zt10 ihn ausgelöst und zt11 war er dann. Ich hab mit Progesteron am eisprungtag begonnen und am P+5 die erste Biopsie gehabt. Das hab ich dann per Post für 2,60 abgeschickt. Das Gewebe wir in ein Röhrchen mit Formaldehyd gegeben und damit haltbar gemacht. An p+10 hatte ich die zweite Biopsie. Und 1,5 Wochen später das Ergebnis.

9

ich habe auch im natürlichen zyklus gemacht ..
weil meine sh im natürlichen zyklus besser ist.

werde auch die kryo im natürlichen yzklus machen, werde nur dne Transfer einen Tag später machen!
sie werden die blastos eben ein tag später abtauen!

weitere Kommentare laden