❤️So nervös. Morgen 1.US ich zähle die Stunden🤰🏻

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben,

Wie geht es euch heute? Was steht an? Lenkt mich mal ab🙈❤️
Ich habe die letzten Tage bestimmt einiges von euch verpasst🍀😊
US? Pu? Tf? BT? Sonstiges?

Ich bin heute 5+1 und mein Unterleib arbeitet ganz schön.
Schwindel, Kopfschmerzen und Übelkeit machen die Warterei nicht besser.
Ich bin so unglaublich froh das der OneStep heute explodiert! Wirklich soooo froh! Die letzten Tage war ja keine Steigerung zu sehen🙄

Ich überlege die ganze Zeit ob ich morgen schwimmen gehe... nach dem US oder vorher?
Ich traue mich nicht so recht. Dämliche und unbegründete Angst! ich weiß ja...
diesmal wird alles gut werden und schwimmen wird Storchi und mir bestimmt gut tun🥰 (oder?)

Ich begaffe dann mal noch weiter den OneStep! Der absolute Wahnsinn!

Ich drücke euch allen soooo doll die Daumen🥰❤️❤️❤️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 5+1❤️

1

Meine liebste Siri,

Alles wird gut! Wie könnte es auch anders 💖
Schau wie wundervoll dein OneStep aussieht. 💖
Denk immer daran, dass Storchi und Panda baöd zusammen spielen und das ganze Cafe auf Trab halten 😁💖

Schwimmen ist gut. Mach das.
Aber besser nach dem US 😅
Theoretisch ist Bewegung und Schwimmen immer gut. Auch wenn ich nicht darf 😏 wird aber auf dich nicht zutreffen 💖

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 17+6

7

Ja der OneStep heute ist wirklich der absolute Knaller🙈
Jetzt bin ich wieder neugierig ab welchem HCG im Blut der so knallig ist😂🤦🏻‍♀️

Ja Panda und Storchi werden zusammen spielen🥰😍
Achso laut dem chinesischen Empfängniskalender wird es bei mir auch ein Mädchen😂💞
Nur gut das ich das Geschlecht nicht erfahren will und ich neun Monate lang rätseln kann, wer sich da eingekuschelt hat🥰🙈😂
Ich freue mich schon auf die heiße Schoki zusammen😍

Schwimmen nach dem US bedeutet ja dreimal duschen🙄 was für eine Wasserverschwendung😂
Hoffentlich darf ich ab morgen in den BV gehen🥰
Ich bin sooooo nervös...

8

Ich will ab dem termin im Februar auch ein BV, zumindest in Teilzeit. so 50% könnte ich mir wunderbar vorstellen 💖
Mal sehen was Frau Doktor sagt. 😅
Aber genug Wehwehchen müsste ich ja haben 😉

weitere Kommentare laden
2

Wow! Der explodiert ja mal richtig ☄🤩
Wusste gar nicht das One Step so stark werden kann.
Ich würd morgen erst zum US und dann einfach da fragen ob schwimmen ok ist.

10

Ja wusste ich auch nicht🙈 ist der Hammer! Ich bin total baff über diesen plötzlichen dicken und fetten Strich🙈

Ich hoffe sehr das der FA mir das Go gibt für das schwimmen❤️

3

oooohhhhh ich freu mich!!!! das ist immer toll wenn man mal wieder reinschaut und einem gleich so tolle neuigkeiten von altbekannten entgegenspringen! 😃
ich freu mich sehr für dich! herzlichen glückwunsch und alles gute für die schwangerschaft!!! 🌸☘️🌸☘️🌸🍀🍍

5

Ahhhh wie gehts meiner Lieblingsananas?
Dank dir trage ich noch immer Ananas Ohrringe 🍍😁

11

hallo! wirklich? witzig! ☺️ja wenn man um die bedeutung weiß, sind ananasojrringe schon was besonderes 😉☺️

mir gehts gut, danke... unser baby ist seit 29.12. bei uns und fordert mich/uns ganz schön 😆🙈sie steckt grad in ihrem ersten wachstumsschub und naja, was soll ich sagen...mit 3 stunden dauerstillen hab ich vor 11 monaten noch nicht gerechnet 🤣
aber sie ist so süß, sie darf alles ☺️❤️

weitere Kommentare laden
4

Das freut mich so unglaublich für dich 💫😍🥰 die positive Warterei ist doch auch irgendwie was schönes, entspann dich und genieße es.
Ich denke bei mir wird es umgekehrt sein, wieder mal Hoffnung- Enttäuschung, Hoffnung- Enttäuschung....so geht das die ganze Zeit bei uns 😞ich brauche auch mal ein Wunder 🌈🍀...siehe mein Post von gestern Abend „ES+10 usw...“

15

Nach 2FGten ist es eher ein Kampf als positive Warterei😖❤️

Dieses hoffen und enttäuschen kenne ich auch seit 6,5 Jahren. Durchhalten und weiter durchbeißen💪🏻

Bei ES+10/11 würde ich nicht den Kopf in den Sand stecken🥰
Da fängt die eigene HCG-Produktion gerade erst an❤️

21

Diesmal wird alles gut meine Liebe 🙂wir senden dir Schwarmenergie 😀💫💪🏼!!

Meinst du wirklich?!😍naja das SG von meinem Freund war ja nicht so gut, der Wert für normal geformte Spermien, alles andere war top.
Und wegen der unreinen Haut..? Sagt man nicht bei SSt wird die eher besser?🤔

weitere Kommentare laden
6

Wow 😍 ich hätte ja nicht gedacht das ich im Leben mal so einen Hammer onestep sehe 😍 alles richtig gemacht ❤️ Glückwunsch ❣️❣️❣️

17

Vielen lieben Dank🥰
Ja hätte auch nicht gedacht das die OneSteps dazu in der Lage sind😂
Ich bin immer noch total baff von diesem unglaublich dicken Strich😍

20

Was ist denn mit dem Test passiert😳😳😳😳😳
Der springt mich ja förmlich an. Das ist ja der Wahnsinn.
Das wird Morgen ein toller US mit einem ganz tollen Bild.
Lies dir durch wie ich ausflippe und lach mich ordentlich aus 😂 Das sorgt schon mal für etwas Ablenkung 😉

28

Ja wundert mich auch😂
Und da gab es gestern Abend zwei Teller Suppe😂
Der Test ist der Oberknaller! Voll explodiert🥰
Natürlich würde mich jetzt mal der HCG-Wert bei so einem explodierendem OneStep interessieren😂

Ich hoffe so sehr🥰 noch 26 Stunden Wartezeit bis US😍
Ach auslachen mach ich nicht! Schmunzeln und mich freuen schon eher😅❤️❤️❤️❤️

30

Auf den Wert bin ich auch echt gespannt 😳

weiteren Kommentar laden
23

Der Test ist ja mal Mega 😅😍
Ich hatte damals erst nach dem Ergebnis vom BT getestet. Vorher hatte ich zu viel Angst. Und als ich das Ergebnis gesagt bekommen hatte, konnte ich es nicht glauben und hab nochmal selber getestet 😂

Morgen wird es einen ganz tollen US für dich geben und alles wird gut sein 👍

31

Jaaaa so unglaublich der Test🙈❤️❤️❤️
Das hat natürlich meinem Mann noch mehr darin bestätigt das wir eineiige Zwillinge erwarten🤦🏻‍♀️❤️
Ach so süß❤️
Er ist so felsenfest davon überzeugt🥰

Ich denke es wird ein Baby sein mit fantastischen HCG-Werten😍❤️
Und morgen werde ich es endlich sehen😍
Und wenn es nur die FH ist, das ist egal. Ich weiß das mein Babylein darin ist🥰

Morgen teste ich das letzte Mal. Dann lehne ich mich zurück und genieße einfach nur noch🥰

33

Dein Mann ist ja süß 😊 Wenn es Zwillinge sind, weiß man das irgendwie selber sofort. Also ich hatte meinen Wert gehört und wusste es direkt. 😅

Aber ich glaube auch, das dein Storchi sich einfach richtig rein gegangen hat und ganz allein so tolle Werte zaubert.💜

weiteren Kommentar laden
24

Hallo Siri,
Tests schauen immer noch super aus. Hoffe morgen ein Bild zu sehen.

Ich hatte gestern Transfer. Nun heißt es warten. Habe zwei Morulas zurück bekommen. Bin jetzt schon verliebt in die zwei 😍

Gruß Bessi170802

36

Ich hoffe auch sehr euch morgen ein wundervolles Bild zeigen zu können🥰🥰🥰

Oh wie toll❤️ ich wünsche ein wundervolles einkuscheln🥰
Und verliebt zu sein ist genau die richtige Einstellung❤️🍀❤️
Willst du BT abwarten oder vorher testen?❤️

43

Ich will den BT abwarten. Mal schauen. Ob ich das schaffe. 🤗
Wäre dann am 13.02. und am nächsten Tag hab ich Geburtstag 😚

weitere Kommentare laden
29

Guten Morgen,

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Alles wird gut bei dir das weiß ich 🍀. Ich kenne die Gefühle nur zu gut die man hat wenn man schwanger ist. Vor allem wenn man einen schweren Weg hatte. Ich kann nicht behaupten das es besser wird aber wenn das baby da ist hat sich alles gelohnt.

Ich habe morgen PU. Viel Hoffnung habe ich nicht und bin seit dem Ultraschall gestern ganz tief unten. Es sind wieder nur 2 Follikel trotz neuer und höherer Stimmulation und pimp my eggs. Ich versteh das einfach nicht. Das Schicksal ist halt einfach ein A...

37

Danke dir meine Liebe❤️❤️❤️
Ja diesmal wird alles gut werden und im Septemer wird sich alles gelohnt haben🥰

Das ist ja sehr ärgerlich mit der Ausbeute...
Pimp my Eggs erhöht nicht die Ausbeute, sondern verbessert die Qualität der Ausbeute🍀
Ich drücke ganz doll die Daumen das dunwundervolle Eizellen hast, die sich fleißig befruchten lassen und dann wundervoll teilen! Dann ist das einkuscheln gar nicht mehr weit🥰🥰🥰