3.versuch

Hallo zusammen.

Ist vielleicht jetzt ne blöde Frage, aber ich frag jetzt einfach mal in die Runde.

Ich hatte im September 2017 und Dezember 2017 zwei icsi versuche die leider nicht geklappt haben ( muss noch dazu sagen, hatte 2015 eine erfolgreiche ICSI, mein kleiner ist jetzt 3 Jahre).
Den 3. Versuch habe ich dann nicht mehr gemacht, 1. aus finanziellen Gründen und zweitens war ich total down.
Mir geht das Thema Kinderwunsch aber nicht aus dem Kopf und es beschäftigt mich.
Ich werde dieses Jahr 39 und wenn dann müsste ich es dieses Jahr nochmal angehen.
Ich habe einfach schiss, dass es wieder nicht klappt, auf der anderen Seite habe ich Angst, dass ich es irgendwann bereue nicht noch den letzten Versuch gestartet zu haben.
Was meint ihr?

1

Ich würde es versuchen, genau aus dem Grund. Ich hab mir vorgenommen, sofern nicht was dazwischen kommt (warte auf meine 2. As und hab echt Angst, dass die Schleimhaut komplett kaputt geht :-( ) zumindest alle 3 Versuche (+kryo) zu machen..danach ist emotional und finanziell Schluss...

2

Danke für deine Antwort.
Weißt du zufällig wie das ist mit dem 3. Versuch? Der hätte ja glaube eigentlich innerhalb eines Jahres gemacht werden müssen,oder? Jetzt muss ich bestimmt erneut bei der Kk anfragen.

3

Das weiß ich leider nicht...

weitere Kommentare laden
4

mach ihn. Wer aufgibt hat schon verloren und du würdest es irgendwann sicher bereuen.

6

Ich würde es machen. Zu verlieren hast du nichts. Du hast bereits ein Kind. Das kann dir niemand nehmen. Und vielleicht klappt es doch mit dem Geschwisterchen?!