Paprika schwanger mit Zwillingen. Zeichen??

Thumbnail

Hallo zusammen,
Meine erste schwangere Paprika und dann gleich mit Zwillingen 😁 ist das ein Zeichen für die hoffentlich bald startende kiwu Behandlung? Ich hoffe doch

1

Also ich glaub so viele fruchtbare Paprika wie im letzten Monat gab es noch nie 😁

2

Ein hoffentlich fruchtbares Jahr 😄

4
Thumbnail

Ich will es ja mal hoffen. Schließlich bin ich auch im Paprika-Club 😂
Warte aktuell auf die Mens um starten zu können 😊

weiteren Kommentar laden
3

Also ich hatte 3 mal eine schwangere Paprika. Zwei mal mit Zwillis. Nun habe ich zumindest schon einen positiven Test in den Händen. Ob das mit den Zwillingen aber stimmt kann ich noch nicht sagen 😂

10

Erstmal Glückwunsch zum positiven Test. 😀

12

Danke😊

5

Yeah noch eine im Club 😍😂
Bin auch mal gespannt warte immernoch suf meine Mens
Drück dir die Daumen🍀🍀🍀

8

Danke schön

6

👍
Die Läden und Märkte werden sich wundern, warum in letzter Zeit überall so viele Paprika gekauft werden 😂

9

😂😂
Das ist genau wie mit dem ständig ausverkauften Lachs als bei WW das neue Programm startete. 😎

11

Oje.......