Bitte helft mir Ihr Lieben 🥰

Guten Abend Mädels 😊

Ich bin am Anfang der icis , ich nehm seit letzen Donnerstag (21Zyklustag) das Nasenspray(Hormon) und ab dem 2 zyklustag( diesen Sonntag ) parallel dazu die Hormonspritzen

Ich hab aber total Panik vor den Nebenwirkung der Spritzen 🥺
Ich weis jeder Körper wird wohl anders darauf regieren , aber könnt ihr mir vielleicht von euch berichten ?

Lieben dank Mädels 🥰

1

Hi, ich kann dich verstehen.. Mir ging es genauso vor dem ersten Versuch. Ich bin jemand der wirklich nie Medikamente nimmt außer mal etwas pflanzliches. Aber ich kann dich beruhigen.. es war alles halb so wild :) Außer Stimmungsschwankungen hatte ich keine Nebenwirkungen. Auch bei dem 2. Versuch bei viel mehr Einheiten nicht. Was musst du denn spritzen und welche Dosis ?
Lg

2
Thumbnail

Da sind die Spritzen, nehm aber nicht die 150 sonder soll 125 spritzen 💉

Ich hab so Angst vor Wasser in der Lunge usw 🙈 aber du machst mir
Schon mal mut 😊 Danke

3

Huhu, so ging's mir auch.
Aber bis auf einen waaaahnsinnigen Blähbauch hatte ich so gut wie keine Probleme

5

Mit einem
Blähbauch käme ich klar 😊 Danke

4

Vor der ersten Behandlung hatte ich auch echt Angst vor den Nebenwirkungen.
Ich hatte aber dann keine. Man merkt halt nur, dass im Bauch etwas 'arbeitet' und die Eierstöcke größer werden. Beim 2. Versuch hatte ich eine leichte Überstimulation . Aber selbst da ging es mir gut, keine Schmerzen oder so. Und mit viel Trinken, Eiweiß und 3 Infusionen war das auch ganz schnell wieder in Ordnung.
Viel Erfolg 🍀

6

Na das klingt ja ganz ok 🙈 ich min so ein Angsthase eh😂
Also wäre es Sinnlos in der Zeit viel zu trinken oder ? Das man der ganzen Sache vorbeugen kann ?
Danke 🙏🏼 😊

7

Doch es ist auch während der Behandlung wichtig viel zu trinken. 3 Liter wären gut. Die Nieren müssen immer gut arbeiten, um die ganzen Hormone wieder auszuscheiden. Eiweißreich essen ist auch schon jetzt gut. Das Eiweiß bindet Wasser an sich und scheidet es mit aus, falls es zu Einlagerungen kommt.

weitere Kommentare laden
12

Huhu,

also ich hatte wirklich kaum Beschwerden.
Also natürlich nimmt der Bauch etwas an Volumen zu. Das resultiert daraus, dass durch die Hormone die Adern/Venen (?) durchlässig(er) werden und die Flüssigkeit in den Bauchraum läuft. Hört sich gruselig an. 🙈 Ist es sicher auch. Aber indem du VIEL trinkst, hälst du deinen Kreislauf und die Versorgung deines Körpers mit Flüssigkeit aufrecht. Trinken trinken trinken❗️❗️❗️
Denn das was im Bauchraum ist, fehlt dem Körper.
Und viel Eiweiß zu dir nehmen. Soll helfen. Rät man zumindest.
Ansonsten, wie du schon richtig sagst, jeder Körper ist anders.
Bitte bitte habe aber nicht jetzt schon Angat.
Lass es auf dich zukommen. Du hast leider keine andere Wahl.
Vielleicht geht es dir ganz gut damit. Du weißt ja, wofür du es tust. 👏🏾
Alles Liebe. 🍀🍀🍀🙏🏾

18

Lieben dank für deine Hilfe 🥰
Ich gebe mir große Mühe , gesehen hab bin 1,5 l getrunken mehr ging nicht 🙄
Aber für mich schon um einiges besser.

Das mit dem Eiweiß hab ich auch gelesen ...

Oh ja ich weis wofür ich das tu, mein größter Wunsch ❤️🍀❤️

15

Hallo,

ich habe gestern meinen Transfer gehabt. Habe 10 Tage lang Bemfola 225 gespritzt.
Habe bis auf ab und zu Übelkeit keine Nebenwirkungen. Hatte auch keine überstimulation. Alles gut.
Mach Dir nicht zu viel Gedanken. Hab ich mir auch gemacht. Ist völlig normal.
Gegen wasser im. Bauch nimm viel eiweißreiche nahrung zu Dir. Joghurt, quark, skyr, eiweißshakes. Und dazu viel trinken.

Drück Dir fest die Daumen das alles gut geht!

Gruß Bessi170802

19

Guten Morgen ☀️ wie geht es dir nach deinem Transfer ?
Ich wünsch dir viel Glück 🍀 das alles klappt


Ihr habt mir nun alle die Augen geöffnet , ich muss wirklich mehr trinken
Danke und dir alles gute 🥰

20

Hallo, ganz gut. Jetzt bleibt nur zu hoffen das es gut geht und ich bald ein oder zwei Babys in mir hab.
Ist sehr spannend beim. Transfer zuzuschauen.
Danke, wünsche Dir auch viel. Glück das es bald einen kleinen Erfolg gibt 🍼🍼🍼

weitere Kommentare laden