Update -Testreihe 4. IUI

Thumbnail

Liebe Mädels,

ich kann es noch gar nicht glauben. Der Test wird tatsächlich stärker #klee
Bis ES+11 alles Morgenurin, der noch nasse unten von eben,, ES+ 11
Nach 7 1/2 Jahren Kinderwunsch, 8 verschiedenen FA, insgesamt 1,5 Jahre Ki-Wu-Klinik, einer FG und nun bei der 4. IUI.
Die Tests waren sonst immer weiß, jahrelang. Immer weiß. Und nun wird er wirklich stärker! Ihr hattet gestern recht. Hoooooffentlich wird alles gut!

Am Donnerstag habe ich BT und ersehne einen guten Wert.

PS: Ich gucke trotzdem alle halbe Stunde, ob die Striche noch da sind #hicks

1

Oh, wie schön 😍 alles Liebe für euch 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

2

Dankeschön!#hicks

3

Oh das freut mich so für dich 😘😘😘😘

5

vielen Dank. Ich kann es noch gar nicht glauben :D

7

Das glaube ich 😊

4

Phantastisch!!!!! Ich freue mich wirklich sehr für dich!!!!! 👏👏👏🎉🎉🎉

6

Danke dir! Hast du auch eine Reihe gestartet?

8

Ja, aber die Striche sind nur hauchzart (haha, welch Wort) und ich bin mir da sehr unsicher, ob das noch von der Auslösespritze kommt... haiaiai... zu aufregend alles.

weiteren Kommentar laden
9

Super herzlichen Glückwunsch ich wünsche dir einen super Wert beim BT 🌷

12

Dankeschön! #klee#hicks

10

Wow, das sieht super aus! Alles Gute für euch! 🍀

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (30+3)

13

Vielen Dank dir!

14

Chakaaaa, das ist klaaaaasse🍀🍀🍀

Lg pilat