Adleraugen gesucht - vielleicht spinne ich auch 🙄

Thumbnail

Kann mal jemand bitte auf meinen Test schauen , ich bin TF +4 ❤️❤️Blastos.
Heute früh um 05.00 war der Test weiss- gerade habe ich mal spontan getestet nach 2 Std. pipi Pause . Ist da ein Schatten ?!?
Innovita Test , Spritze + 12)

Vielen Dank 😊

1

Ich sehe einen Schatten :-)

2

Ich auch 🥰

3

Also ich sehe einen Schatten - drücke dir die Daumen ✊🏻🍀

4

Könnt echt sein, aber echt noch ganz wenig, ne? Machste morgen früh weiter? Grüßchen und viel Glück!!!!

5

Ich seh ihn auch. Ist ja unglaublich. 😳😊
Da bin ich auf Morgen Früh gespannt. 😊😊😊

6
Thumbnail

Ich erahne da auch etwas...😃
Ich bin heute einen Tag hinter dir und habe meine Testreihe gestartet.
Noch schneeweiß
Wünsch dir ganz viel Glück, dass morgen mehr zusehen ist🍀

10

Dann testen wir zwei morgen erneut und hoffen & bangen 😱🤗

7

Ich seh da auch einen Schatten, drück dir die Daumen.
Hoffentlich wird der Test morgen stärker. Kann momentan leider noch alles oder nichts heißen. Ich hatte letzten Monat bei PU+10 und 11 auch immer einen leichten Schatten, ist jedoch leider nicht stärker geworten.
Jetzt sind wir im neuen Versuch ;-)

9

Das ist aber sehr schade 😳
Klar, bis jetzt ist alles offen, nach der 6.Icsi bin ich ein alter Hase, aber mit TF+4 will ich mich noch nicht geschlagen geben .
Morgen früh geht es weiter 🧐😏

8

Oh ja, ich sehe ihn auch 😁