IUI +7 - dauermüde, wer noch so?

Hallo,

heute ist der 7. Tag nach der ersten IUI (nicht stimuliert). Ich nehme auch zusätzlich nichts ein.
Seit gestern bin ich soooooooo sehr müde und schlapp, ich könnte den ganzen Tag einfach nur schlafen.
Ist das normal? Wem gings auch so?

1

Da du nicht stimmulierst hast und auch nicht Progesteron nimmt, ist es eher Zufall oder Wetter bedingt?? Also als ich durch die IUI 🤰🏻 wurde, kam die Müdigkeit erst ab der 7.ten Woche. Aber wer weiss, vielleicht hats ja geklappt und es ist bereits ein Anzeichen! Viel Glück! Meine IUI für das Folgewunder wird so in 10 Tagen sein🥰

2

Bin immernoch mega schlapp, heute sogar zu Hause geblieben. Körperlich bin ich einfach so schlapp, als hätte ich nach Jaaahren wieder Sport gemacht und ko dadurch 🙄🤔😁
Heute morgen hatte ich in meinem Zervixschleim ein Stück Blut. Ist auch zum ersten Mal vorgekommen. Könnte die Einnistung eventuell geklappt haben? 🙏🏼

3

Ja klar, könnte sein😉 ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

4

Hallo!

Ich hatte auch am 21. meine erste IUI ohne Stimulation. Habe aber für die 2. Zyklushälfte Progesteron bekommen (Arefam). Nimmst du denn jetzt auch gar nichts? Wann sollt du denn den Bluttest machen?

Müde bin ich auch, und meine Brüste ziehen, und mein Bauch auch. Aber das kommt sicher alles vom Progesteron.

Ich drück dir auf jeden Fall dia Daumen!
Mal sehen wie sichs weiter entwickelt :).