Zyklustag richtig bestimmen

Hallo Mädels.
Ich brauchemal euren Rat.
Der Doc meinte ja ich Solle nach einsetzen meiner Tage noch mal kommen um zu sehen ob wir eventuell doch starten können.

Am 2. Oder 3. Zyklustag soll ich noch mal kommen.
Meine Tage haben nun eingesetzt ca 19 Uhr.
Ist morgen dann schon 2zt?
Bei unserer Klinik kann ich dienstags nicht gehen da müsste ich in die Hauptstelle fahren.
Also meine Frage könnte ich Mittwoch auch gehen? Wenn ich so rechne wäre doch Mittwoch Abend erst zt 3 beendet oder ?

Bin gerade ratlos.
Tendiere aber zu Mittwoch früh

Was meint ihr

1

Ja, ich denke, du kannst so rechnen 😊 auf ein paar Stunden mehr oder weniger wird es auch nicht ankommen, ich habe da auch schon etwas geschummelt 😇

LG Luthien mit ⭐

4

Okay das klingt sehr gut. Dann werde ich mir gleich mal einen Termin für Mittwoch raussuchen 😊

2

Wenn heute Abend deine Regel eingesetzt hat, ist morgen der 1.Zyklustag. So hat es mir zumindest immer meine Klinik gesagt, wenn die Regel abends begann.
Also ist Mittwoch Tag 3 und du bist voll in der Zeit in der du kommen sollst 😊

3

Ok super. Danke für seelische Unterstützung. Manchmal braucht man jmd der sagt so machst du das gut 💕

5

Oder du gehst morgen🙂
Ich hab das immer eher so gemacht. Sonst würde ich Dienstag in die Hauptstelle😬

6

Mmh Dienstag hauptstelle ist nicht so optimal.
Aber morgen Abend 19.20 wäre noch möglich - ist ja noch vor dem zt.2 oder 3.

Ich hatte im Kopf wenn ich Mittwoch früh gehe, dann besteht die größere Chance, dass das follikel mit weg geblutet ist. 🤷‍♀️

7

Das ist natürlich auch super! Ich glaub, es kommt auch nicht so drauf an... Und wenn du Mittwoch früh gehst, passt es ja auf jeden Fall noch👍🏻